KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Silent Hill HD Collection - Verkauf wegen Bugs vorerst eingestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In den USA haben nun einige Händler, darunter auch Amazon, den Verkauf der Silent Hill HD Collection eingestellt. Grund dafür sind massenhafte Reklamationen von erbosten Spielern, die auf zahllose Bugs im Spiel zurückzuführen sind.

So soll vor allem der zweite Teil ständig abstürzen, stark ruckeln und die Musik hängen bleiben. Ein erster Patch sollte Abhilfe verschaffen, tat dies aber offenbar nicht. Bei uns wird die HD Collection, welche die beiden aufpolierten Klassiker Silent Hill 2 & 3 beinhaltet, am 29. März erscheinen.

Mit einem Day-1-Patch ist zu rechnen. Ob dieser die Probleme beheben kann, werden wir für euch testen. Derzeit gibt es die Collection für günstige 24,95 EUR auf Amazon.

Kreis zum Angebot - 24,95 EUR
Freut mich zu hören, dass die was gegen diese scheiße Bug-Devs unternehmen indem sie es einfach nicht verkaufen.

Hoffentlich verstehen die Devs mal das sie Spiele ohne Bugs programmieren sollten.
Ja dies ist unmöglich , jedoch sollten das am ende keine verherenden bugs sein.
Und nochma der Appel an die Entwickler (allgemein): "MACHT EURE SPIELE GEFÄLLIGST FERTIG BEVOR IHR SIE AUF DEN MARKT BRINGT!!!!"
Die EU Version SOLL ohne diese Bugs erscheinen. Es bleibt aber abzuwarten, ob diese Aussage stimmt.

Konami scheint aber nur halbherzig umgesetzte HD Collections auf den Markt zu werfen. Erst ein MGS 2, das sich ab einen bestimmten Punkt nicht weiterspielen lässt und jetzt das. So gewinnen die auf jeden Fall keine neuen Kunden...
Das schlimme ist ja es ist ja nicht nur dieses Spiel... Es kommt immer öfter vor das die Entwickler zu faul, dumm oder sons was sind um ihre Spiele vernünftig zu beenden. Aktuelles Beispiel dazu: Mass Effect 3. Wie viele Leute haben sich da schon wegen des endes beschwert?? Alleine auf Amazon hat das Spiel deswegen massenweise 1* Bewertungen bekommen. Verbuggte Spiele gibts ja auch ohne Ende ich denke die brauch ich nicht aufzuzählen...
Kenne jemand der arbeitet bei einer anderen bedeutsamen Videospielfirma im testing. Natürlich hat der mir nie erzählt wie das genau bei denen abläuft wegen Betribesgeheimnis und so weiter aber wie man hört beanspruchen die mehrere Wochen bis Monate fürs testing und da wird dann das Spiel bis ins kleinste Detail auseinandergenommen und überprüft.
Das bei anderen Entwickler so grobe Fehler auftreten ist wirklich unglaublich.

Aber höchstwahrscheinlich hat der Publisher mal wieder Druck geschoben.
gut zu wissen. anscheinend legen die publisher selbst bei einfachen portierungen kein wert auf qualitätssicherung.

bestätigt mich nur darin, die original-titel lieber auf der alten ps2 zu zocken als die ps3 hd remakes.
Referenz-URLs