KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Xperia Play
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Ist das Handy empfehlenswert werd?
Ich intersse mich sehr stark dafür, da ich meine PSVita wohl jetzt schon verkaufen werde da sie mir kein Spass macht und Ichmensch neues Handy brauche. Habe schon einige Reviews gelesen, doch ich sollte mal eure Meinung höhren. Wie findet ihr es, ist es zu dick oder hat es sonst irgendwelche Mängel?
ADRENO 205 - ...ist einfach veraltet, für wie viel Geld willst du dir das Smartphone holen?

Gaara4

Bis zu 270€ dachte auch schon am das Samsung Galaxy s Plus und dann darauf den Cyanmod drauf Flasher.
Auf Amazon kriegst du das Xperia Play für 262 Euro ohne Vertrag mit sieben vorinstallierten Spielen.Die Rezensionen sollten dir helfen.Ich habe es mir nicht zugelegt,weil ich sowas nicht brauche.Da kauf ich mir ne PS3 mit zwei Spielen,die genau so viel kostet und die noch mehr Spielspaß bringt.

TheFelix1703 :
Auf Amazon kriegst du das Xperia Play für 262 Euro ohne Vertrag mit sieben vorinstallierten Spielen.Die Rezensionen sollten dir helfen.Ich habe es mir nicht zugelegt,weil ich sowas nicht brauche.Da kauf ich mir ne PS3 mit zwei Spielen,die genau so viel kostet und die noch mehr Spielspaß bringt.


Die 7 installierten Spiele sind alle die Standartspiele. Auserdem würde ich falls du es dir holst FIFA 12 empfehlen. Ich habs selber und es macht echt fun.

Ich hab es auch das play und es macht fun. wo bei alte technik drin ist läuft es genauso gut wie das s2 von meiner frau. da gibt es auch den Cyanmod fürs play.

Gaara4

Biohazard :
Ich hab es auch das play und es macht fun. wo bei alte technik drin ist läuft es genauso gut wie das s2 von meiner frau. da gibt es auch den Cyanmod fürs play.


Wie liegt es den in der Hand, ist es zu dick?
Und was ist ein CyanMod irgend ein bestimmte Kernel oder ROM?

Sry bin neu in Sachen Adroid, hatte immer nur Iphones.

Gaara4 :

Biohazard :
Ich hab es auch das play und es macht fun. wo bei alte technik drin ist läuft es genauso gut wie das s2 von meiner frau. da gibt es auch den Cyanmod fürs play.


Wie liegt es den in der Hand, ist es zu dick?
Und was ist ein CyanMod irgend ein bestimmte Kernel oder ROM?

Sry bin neu in Sachen Adroid, hatte immer nur Iphones.


Ja es ist zu dick, in der Hand liegt es aufgrund der runden Form aber gut. CM ist eine Art von cRoms, sie orientieren sich am Standart Open-Source-look sind meist pre-rooted und ziemlich gut anpassbar.

Ergo: CyanogenMod sieht aus wie die Oberfläche des Nexus-One.
PS: Außerdem ist es lightweight ---> Wenig vorinstallierte Apps, ziemlich CLEAN

Ich glaube vor einigen Tagen gab es das Xperia Play für 207.- beim Saturn.
Also Galaxy S/S Plus wüde ich nicht empfehlen da kein Ice Cream SAndwich Update kommt.

Htc Evo 3d: http://www.notebooksbilliger.de/htc+evo+3d?eqsqid=5430e644-7903-4091-8743-4debb1947a33 3d ist zwar unnötig aber es ist sehr billig für ein Dualcore Handy hat ein großes Display und bekommt ein Update auf Android 4.0.
Okay,
es kommt drauf an, was Du mich dem Handy wirklich machen willst?
Wenn Du hauptsächlich damit nur telefonieren und Apps nutzen möchtest, bräuchte ich kein
Sony Xperia Play. Zumal auch die Spiele für Android viel Spaß machen. FIFA 12 auf Android ist zwar nicht das, was es auf PSP oder PS3 ist, aber es macht Spaß. Need For Speed bekommste auch für Android.
Willst Du aber ein Smart haben, das Playstation verifiziert ist, in den PSN kommt und nur noch mehr kostet, dann kauf es Dir.
Aber wie meinen Vorrednern kann ich Dir nur empfehlen, suche weiter. Die neuen HTC One S oder X (vielleicht nicht Deine Preiskategorie), oder HTC Sensation, oder Samsung Galaxy S (für den Beginn recht gut). Es gibt viele Handys. Und ich würde nicht so auf Icecreamsandwich (Android 4.0) achten, ob ein Update kommt oder nicht. Momentan sind die Hobbyentwickler weiter als die Programmierer bei den Anbieter.

Wenn Du Dein Smart mit einem cROM bestücken möchtest und eventuell Rooten, dann solltest DU wirklich in der oberen Mittelklasse gehen. Man kann nicht jedes Handy rooten.
Aber im Allgemeinen - nicht Sony. Meine Frau hat ein Sony Xperia Neo. Grottenschlecht. Sie sagt selber, sie will so eins wie ich habe (SGS2) - also untere Oberklasse. Ich weiß nicht, wie es in Zukunft bei Sony aussieht...

Am besten ist, du gehst mal in einen Anbietershop und schaust dir die Smarts genauer an.
Wichtig ist immer, selber abzuwägen, was man selber machen will mit so einem Smart.

Wenn Du Dich mal weiter informieren möchtest, dann kann ich dir folgende Foren ans Herz legen:
Ist natürlich alles sehr umfangreich.

Aber mein Fazit bis jetzt:
Kauf Dir kein Sony Xperia Play!

legouni :
oder Samsung Galaxy S2 (i9100G nicht das normale i9100)


Eine Frage, warum das i9100G ? Es ist schlechter als das i9100 und kostet genauso viel.
Sonst kann ich dir auch nur zu stimmen.

Perox, jepp.
Hab mich vertan!
Kann dann jeder für sich streichen.
War mit dem Gedanken am benchmark am i9100G, wie dreißt doch so eine Firma sein kann
die eigentlich in letzter Zeit gute Geräte hergestellt hat!

Gaara4

Also es ist so meine Vita will ich jetzt vk die gefällt mir einfach nicht. Trotzdem möchte ich eine Art Tragbare Konsole für die Urlaub, Bus etc.. Deswegen dachte ich halt an das Play. Wie es mit den Rooten aus sieht, da bin ich noch nicht ganz sicher, da ich immer besonders bei Anfängern lese, dass etwas schief läuft und das Handy nicht mehr hoch fährt. Als Alternative hatte ich das SGS+ so im Sinne, das wollte ich aber Rooten.
Ganz ehrlich. Kauf dir ein Android.
Du bekommst dafür Spiele wie Assassin, NfS, FIFA, Modern Warfare...
Du brauchst kein Xperia Play!
Lass dir Finger vom Play. Behalte die Vita oder nehm Dir ein anderes nicht Playstation verfiziertes Smart.
SGS+... hab die Hardware nicht im Kopf. 1GHz, 1GB RAM und 8GB Speicher sollte es schon haben. Und dann bis 32GB microSD erweiterbar sein!

Schau mal bei Android-Hilfe vorbei.

Und Rooten. Naja, wenn Du Avast dir drauf machst, die Firewall aktivierst, biste eigentlich sicher. DU MUSS JA NICHT damit "rumspielen". Google Adds aus den free Apps und das wars.... vielleicht noch das ein oder andere Widget noch rootrechte geben... aber nie was löschen, was Du nicht kennst. Dann geht auch nichts schief.
Solltest halt nur nich "rumspielen", ich wiederhole nochmal: "NICHT RUMSPIELEN" ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs