KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Temple Run
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte euch nur mal sagen das es morgen für Android rauskommt!
Kostenlos Big Grin
Danke, wusste ich gar ned.......
Hab es für iOS und kann es auch nur empfehlen. Mein Rekord lag bei 1,6 Mio Punkte.

alexking :
Hab es für iOS und kann es auch nur empfehlen. Mein Rekord lag bei 1,6 Mio Punkte.


Hör auf anzugeben Big Grin! wir wissen alle das es dafür ein Trick gibt das er immer nur grade aus läuft Wink

KartoffelMonqo :

alexking :
Hab es für iOS und kann es auch nur empfehlen. Mein Rekord lag bei 1,6 Mio Punkte.


Hör auf anzugeben Big Grin! wir wissen alle das es dafür ein Trick gibt das er immer nur grade aus läuft Wink


Habe nochmal nachgeschaut, es sind doch nur 1.450.650 Punkte um genau zu sein. Ich habe keinen Jailbreak auf meinem iPhone und auch keine Tricks angewendet.
Ich denke, dass diese Punktzahl sicherlich einige hinbekommen. Das Spiel hat ja sogar noch ein Achievement für 5 Mio. Punkte. Ich frag mich wie das gehen soll.

Isn fake glaug mir wenn die zeit ablaeuft geht es wieder bei drei tagen lis und un der zeit wirste mit app werbung zugebombt.

alexking :

KartoffelMonqo :

alexking :
Hab es für iOS und kann es auch nur empfehlen. Mein Rekord lag bei 1,6 Mio Punkte.


Hör auf anzugeben Big Grin! wir wissen alle das es dafür ein Trick gibt das er immer nur grade aus läuft Wink


Habe nochmal nachgeschaut, es sind doch nur 1.450.650 Punkte um genau zu sein. Ich habe keinen Jailbreak auf meinem iPhone und auch keine Tricks angewendet.
Ich denke, dass diese Punktzahl sicherlich einige hinbekommen. Das Spiel hat ja sogar noch ein Achievement für 5 Mio. Punkte. Ich frag mich wie das gehen soll.



Achsoo ... Ok aber dafür gibs ein Trick ohne Jailbreak muss mann halt 3x ü er denn Homebildschirm streichen Wink so kannste 5.000.000 Punkte machen Big Grin

Ah ok hab diesen Glitch gefunden, kannte ich noch nicht:




Funktioniert aber bei mir nicht, wurde vermutlich schon gefixt. Naja ich frag mich eh immer was Leute davon haben sowas zu nutzen. Ich würde mir dabei lächerlich vorkommen wenn ich mit ergaunerten Highscores prahlen würde.
Ohne Glitch 4,6 Millionen Tongue

davdda :
Ohne Glitch 4,6 Millionen Tongue


du hast zu viel freizeit...
Big Grin

Der Relase ist da! http://play.google.com/store/apps/details?id=com.imangi.templerun

Naja nicht viele Handys werden unterstützt....

taipangr :
Wollte euch nur mal sagen das es morgen für Android rauskommt!
Kostenlos Big Grin


Erstmal danke für die Info Big Grin
Hab's mir gerade geholt und es erinnert mich ziemlich an Running Fred muss ich sagen. Echt cool Big Grin

JA Big Grin
Endlich ein Spiel was man gut zocken kann Big Grin
Der Glitch ist eigentlich ganz lustig. Vorallem wenn man in einem Applestore ist und das Spiel auf allen Geräten enthalten ist, einmal anwenden und den jungen Kerl laufen lassen, bis ein Kunde kommt.^^

Aber hier gehts ja um die Android Version - ist die Portierung gelungen?

alexking :
Ah ok hab diesen Glitch gefunden, kannte ich noch nicht:




Funktioniert aber bei mir nicht, wurde vermutlich schon gefixt. Naja ich frag mich eh immer was Leute davon haben sowas zu nutzen. Ich würde mir dabei lächerlich vorkommen wenn ich mit ergaunerten Highscores prahlen würde.


Also ich hab immer noch Temple Run drauf und bei mir geht das immer noch Wink

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs