KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Top 10 Downloads der PS1 Games im PSN Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sony hat eine Liste zu den Erfolgreichsten PS1-Games im PSN Store veröffentlicht, diese Liste zeigt die meist Runtergeladenen Spiele an. Angeführt wird die Liste des PS1 Klassiker Final Fantasy VII, es wurde alleine 100.000x im PSN Store Heruntergeladen. Downloadzahlen für die anderen 9 Spiel sind unbekannt.


1. Final Fantasy VII
2. Street Fighter Alpha
3. Castlevania: Symphony of the Night
4. Crash Bandicoot
5. Twisted Metall 2
6. Spyro the Dragon
7. Crash Bandicoot: Warped
8. Crash Bandicoot 2
9. Wild Arms
10. Tekken 2



[MarioM33]

mmm naja...psOne games interesieren mich weniger...
PsP im psn wär besser
Die Liste ist eh für den ami store, weil wir weder spyro noch crash 2 haben.
Mich würden eher die Deutschen Zahlen interessieren, was da so gekauft wurde.
Nicht schlecht. Aber woher habt ihr die Zahlen?!
Sony wird ja wohl wissen wie oft welches game aus ihrem store runtergeladen wird.
Crash Bandicoot 2 ist eigentlich nicht schlecht macht schon FunBig Grin

FinalFantasyFan :
Sony wird ja wohl wissen wie oft welches game aus ihrem store runtergeladen wird.


Ich mein woher King die Zahlen hat, die fallen ja nich einfach so von Himmel^^

Referenz-URLs