KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues von PES 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie das US-amerikanische Magazin "PSM3" berichtet, sind die Ligen: Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland komplett in Pro Evolution Soccer 2010 enthalten.

Damit hat es die Bundesliga zum ersten Mal voll lizensiert in ein Pro Evolution Soccer Spiel geschafft. Bekannt ist auch schon seit längerer Zeit, dass die UEFA Champions League und die neue Europa Liga die Lizenz integriert werden.

Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, zumeist erschien PES jedoch im Zeitraum Oktober/November.

[MarioM33]
wow!das mit bl(fcn!!!)wäre einen kauf wert
Allerdings Philix,
bin ich deiner meinung ^^
jojo....wenns bl(fcn) nich gibt bleib ich ba fifa
Komm philix, wir rufen den Glubb an und fragen ob wir ein extra game vom FCN realisieren dürfen Wink
ha geile idee!

road from aufstieg 2009 to championsleague

2oo1 posts
ey geil^^ wenns vom Gameplay her wieder stimmt dann leih ich es euch mal aus Tongue

Konami hat mich als beta tester eingeladen Tongue

hoax
Wie kommst du dazu master_jens ???
hoax

ich will damit ausdrücken wie geilo ich das spiel finde.............
Schei** übersehen.....sorry !
macht nix^^ jeder erlaubt sich hier mal n scherz xD^^Smile

back to topic: es wurde ja gesagt das die torhüter besser reagieren sollen......die reagieren doch schon jetzt besser als bei fifa.

und am umfang sollten sie mal n bissle dran schrauben!
jojo...ich denke es könnte gut werden
Man kann sich durchaus als Beta-Tester bewerben. Ich war das schon bei Fifa und auch bei Killzone.

Bei Fifa musste man sein Fußballwissen nachweisen, indem man für jede Position die seiner Meinung nach 5 besten Spieler benennen sollte.

alexking :
Man kann sich durchaus als Beta-Tester bewerben. Ich war das schon bei Fifa und auch bei Killzone.

Bei Fifa musste man sein Fußballwissen nachweisen, indem man für jede Position die seiner Meinung nach 5 besten Spieler benennen sollte.


Jep ich weiß, das sieht man auch des öfteren auf I-net seiten von Spielepublisher! ich hab mich au mal beworben aber eine absage.

Bei EA.de sieht man die beta job börse unter Karriere oder jobs allgemein...

Referenz-URLs