KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bleach zu ende
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute einige von euch haben wohl mitbekommen das der anime Bleach nun zuende ist . Nun meine frage an euch: Wie fandet ihr diesen Anime bzw habt ihr ihn
überhaupt geguckt oder wie fandet ihr das ende ?

P.s. Diese dieser thread ist im off-Topic also kommt bitte nicht an mit sowas gehört nicht in ein psforum!
Am Anfang gut,jedoch nahm die Qualität sehr schnell ab und zum Schluss nur noch Lückenfüller.
Nach dem Aizen besiegt wurde war Bleach für mich zu ende!
Ich bereue es jetzt den Anime überhaupt gesehen zuhaben.
Eine reine Zeitverschwendung!Nach der Soul Society ging war der Anime nie wieder so gut.
Ok einige Kämpfe waren schon spanned z.B. Ichigo gegen Grimmjow.
Der Anime ist für mich nur reine Geldmacherei!Unnötig in die Länge gezogen und nun endlich beendet.

Wie viele Bleach Spiele gibt es 50?

MyKey

Ich finds sehr geil,jedoch habe ich nachdem Aizen gekillt wurde aufgehört zu gucken.
Welche war denn die letzte Folge (Nummer ?).

MyKey :
Ich finds sehr geil,jedoch habe ich nachdem Aizen gekillt wurde aufgehört zu gucken.
Welche war denn die letzte Folge (Nummer ?).


Episode 366 ist die Letzte Wink

ich bereue es auch es gekuckt zu haben -.- soviele folgen .. das nervt mich einfach das es im Manga weitergeht und im anime nicht da habe ich doch bei folge 360 aufgehört ... da hätte ich doch lieber One Piece anfangen sollen ...
Ehm ich spoiler nur ungern deshalb nicht weiterlesen Spoiler!! ( weis leider nicht wie das geht Tongue) aber bleach ist noch nicht vorbei das war das ende vom Arc aber da kommt noch eins welches so wies jetz aussieht eig ganz spannend ist Big Grin
Wie gesagt zur Zeit hat der Anime Bleach keinen Sendeplatz mehr Wink
Entweder eine Pause oder Ende!Leider kann niemand etwas genaues sagen.
Ich hab letztens erst gehört das es eine Pause ist aber wo genau das war weis ich leider nicht mehr :/
Ich würde es richtig geil finden wenn es sowas wie Bleach Shippuuden geben würde XD naja ihr wisst ja hoffentlich was gemeint ist... und ich fand eigtl bleach immer geil auch wenn sie öfters sachen in die länge gezogen haben^^
Bleach Shippuuden? Ach Gott verschone uns O.O Bleach war ja nach dem Kampf gegen Aizen schon... naja Müll. Hätten sie den Anime früher beendet wäre er eindeutig positiv in Erinnerung gelieben.
Aizen tot = ENDE
Fullbringers=MÜLL
Referenz-URLs