KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ninja Gaiden 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello psp3kings User

ich habe mir ninja gaiden 3 bestellt. Und jetzt ist es da direkt rein gehauen das spiel, und dann sie da ICH KANN KEINE ARME ODER KÖPFE ABSCHLAGEN!
Jeder der ninja gaiden gespielt hat muss wiesen wie Blöd das ist Smile
Ich habe die Ungekürzte Version Das müsste eigentlich heißen das dass blut sehn müsste sprich arme abtränen....


Sorry wegen rechtschreibfehler aber ich bin sein kleiner Bruder er hat mir das alles über das handy gesagt
Danke für die Info? Aber was soll uns das jetzt sagen, ausser das halt kein Blut Spritzt?
Ja eig habe ich ihn noch gesagt er soll schreiben: Ob da noch eine uncut version rauskommt =)

MuckeFreak :
Ja eig habe ich ihn noch gesagt er soll schreiben: Ob da noch eine uncut version rauskommt =)


Nein, so ist das Spiel. Man kann einfach nichts abtrennen. Wir Deutschen haben soweit ich weiß auch die Uncut-Version.

Aber was ist mit ninja gaiden 1, und 2 da konnte man!
Referenz-URLs