KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Preise & Einzelheiten zur Server-Mietung in Battlefield 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem wir euch gestern bereits über den neuen Patch zu Battlefield 3 berichtet haben, hat EA mittlerweile eine offizielle Meldung zu den Einzelheiten und Preisen der Server-Mietung herausgegeben:

"Seit heute kannst du dir deinen eigenen Battlefield 3 Server auf der PS3 mieten. Die Möglichkeit dazu findest du im Menü unter "Server mieten". Dort findest du eine Menge neue Einstellungen und Möglichkeiten, die von der Community gewünscht wurden.

Mit deinem eigenen Server hast du nun die Möglichkeit, deine Spielerfahrung ganz nach deinen Wünschen anzupassen. So kannst du jede Einstellung selbst festlegen oder aus vorgefertigten Konfigurationen wählen und deinen Server in Sekunden online bringen.

Welche Karte oder welchen Modus du dabei spielen willst, ist deine Entscheidung. Auch ob du eine Minimap haben willst oder nicht. Das Gleiche gilt für die HUD-Elemente, die Respawn Zeiten und die Anzahl der Tickets. Du kannst dir einen Server für einen, sieben, dreißig oder neunzig Tage mieten. Der Server kann einen Namen, eine Beschreibung und ein Logo bekommen.

Da wir eine sichere und stabile Durchführung sicherstellen wollen, werden wir die "Server mieten" Funktion schrittweise zur Verfügung stellen. Das bedeutet, wir haben heute eine limitierte Anzahl von Servern, die sich in den nächsten Tagen aber kontinuierlich erhöhen wird. Wenn du also versuchst einen Server zu mieten und die Funktion ist nicht verfügbar (ausgegraut), dann haben wir die aktuelle Grenze der Kapazität erreicht. Bitte versuche es dann später noch einmal, wir erhöhen jeden Tag die Kapazitäten."



Preise zum Mieten von Servern auf der PS3:
  • 1 Tag: 1,49 EUR
  • 7 Tage: 6,99 €EUR
  • 30 Tage: 24,99 €EUR
  • 90 Tage: 64,99 €EUR


Was haltet ihr von der Sache, würdet ihr einen privaten Server zu den Preisen mieten ?
laut pvp sollten 90 Tage doch 59,99€ kosten?!

Wurde das nochmal erhöht? -.-

DaRkRaPiD :
laut pvp sollten 90 Tage doch 59,99€ kosten?!

Wurde das nochmal erhöht? -.-


Die Preise stammen von der offiziellen Battlefield Webseite:

http://www.battlefield.com/de/battlefiel...-shortcuts


Ich finde sie aber so oder so zu hoch. Ich würde dafür kein Geld ausgeben, da erschließt sich mir einfach nicht der große Vorteil eines privaten Servers.

alexking :

DaRkRaPiD :
laut pvp sollten 90 Tage doch 59,99€ kosten?!

Wurde das nochmal erhöht? -.-


Die Preise stammen von der offiziellen Battlefield Webseite:

http://www.battlefield.com/de/battlefiel...-shortcuts


Ich finde sie aber so oder so zu hoch. Ich würde dafür kein Geld ausgeben, da erschließt sich mir einfach nicht der große Vorteil eines privaten Servers.


Naja, für 2€ nen Tag lang nen Server für Clanwars mieten... is doch gut!

Ja für einen Tag finde ich das durchaus sinnvoll, aber die Preise für längere Laufzeiten sind überzogen.

Die Frage ist wie kurzfristig man einen Server zur Verfügung gestellt bekommt. Wenn man da erst auf eine Warteliste gesetzt wird, erübrigt sich der Vorteil des niedrigen Tagespreises.
EA entwickelt sich leider einfach auch zu einem "Geldgeilen" Verein wie Activision Sad

DaRkRaPiD :
EA entwickelt sich leider einfach auch zu einem "Geldgeilen" Verein wie Activision Sad


Ja - EA schaltet doch auch kontinuierlich "alte" Spielserver ab, um kosten zu sparen und jetzt wollen sie mit ein paar mehr Servern noch mehr Geld machen...

alexking :
Ja für einen Tag finde ich das durchaus sinnvoll, aber die Preise für längere Laufzeiten sind überzogen.

Die Frage ist wie kurzfristig man einen Server zur Verfügung gestellt bekommt. Wenn man da erst auf eine Warteliste gesetzt wird, erübrigt sich der Vorteil des niedrigen Tagespreises.


in CoD zahlt man auch nicht um privte matches zu erstellen, wieso kommen jetzt aufeinmal preise für nen server?
wird das online spielen von BF dann auch irgendwann was kosten oder wie soll der mist jetzt weiter gehen, ich find das ist PURE ABZOCKE!

Kevin*** :

alexking :
Ja für einen Tag finde ich das durchaus sinnvoll, aber die Preise für längere Laufzeiten sind überzogen.

Die Frage ist wie kurzfristig man einen Server zur Verfügung gestellt bekommt. Wenn man da erst auf eine Warteliste gesetzt wird, erübrigt sich der Vorteil des niedrigen Tagespreises.


in CoD zahlt man auch nicht um privte matches zu erstellen, wieso kommen jetzt aufeinmal preise für nen server?
wird das online spielen von BF dann auch irgendwann was kosten oder wie soll der mist jetzt weiter gehen, ich find das ist PURE ABZOCKE!


bitte zwing mich nicht darauf zu flamen. Les einfach meine letzten posts im anderen bf thread...

Kevin*** :

alexking :
Ja für einen Tag finde ich das durchaus sinnvoll, aber die Preise für längere Laufzeiten sind überzogen.

Die Frage ist wie kurzfristig man einen Server zur Verfügung gestellt bekommt. Wenn man da erst auf eine Warteliste gesetzt wird, erübrigt sich der Vorteil des niedrigen Tagespreises.


.....
wird das online spielen von BF dann auch irgendwann was kosten oder wie soll der mist jetzt weiter gehen, ich find das ist PURE ABZOCKE!



Oh Gott, bist du eigentlich nicht in der Lage zu lesen? Es gibt nen Unterschied zwischen nem Server und ner privaten Lobby du dämlicher CoD Fanboy!

EA hat Activision schon lange überholt was "scheiße" und "geldgeil" angeht.
EA ist nicht umsonst Kandidat bei "Worst Company of America",

Lowbur :
EA hat Activision schon lange überholt was "scheiße" und "geldgeil" angeht.
EA ist nicht umsonst Kandidat bei "Worst Company of America",


Haha als ob man die künstlichen Lags in MW3 übertreffen kann.

Ist das bei Cod nicht umsonst? Da muss man doch einfach auf Privates Spiel gehen ,oder nicht?

KingMichi :
Ist das bei Cod nicht umsonst? Da muss man doch einfach auf Privates Spiel gehen ,oder nicht?


Ein Server und ein Privates Match sind ganz unterschiedliche Sachen ! Das sollten die CoD Kiddys mal endlich begreifen ' ._.

So nochmal für alle:

In CoD gibt es Public Matches und Private Matches. Die Privaten sind für Privaten Zwecke nutzbar, seit neustem ja auch zum Hacks verteilen. Die kosten nix (LOL) da man sie durch das P2P selbst hostet und nicht über nen Server

In Battlefield gibt es keine private Lobbies, da es keine gibt. Es gab nur Server, auf die man zugreift um online zu zocken, wer sich also privat austoben will, müsste so einen Server mieten.

Is doch logisch oder. Nachdenken ist auch bei PSPKing erlaubt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs