KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [News]Risen 2: Dark Waters Cover in der USA geändert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Im April erscheint das lang erwartete Spiel Risen 2: Dark Waters, das gleiche gilt auch für die USA. Dort wurde der Titel durch die ESRB eingereicht, was Konsequenzen hatte. Das Cover!

Laut den amerikanischen Gesetzen könnte die rote Farbe hinter dem Totenkopf als Blut angesehen werden. Darum musste Deep Silver kurzerhand die Farbe in blau umfärben.

Perox :
Im April erscheint das lang erwartete Spiel Risen 2Big Grinark Waters

Wink lag an dem D

Tz rot ist ja böse -.-

Sackboy :

Perox :
Im April erscheint das lang erwartete Spiel Risen 2Big Grinark Waters

Wink lag an dem D

Tz rot ist ja böse -.-


Same her, wie schlimm oO
Aber jetzt wo ich mal nachgekukt hab, gibts gar keine anderen Titel mit Blut aufm Cover oO

Hab nur das gefunden, was genau so blöd ist xD:

Referenz-URLs