KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Notebook!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich suche ein Notebook das einiger maßen gute leistung hat.

Kann auch ruhig Dual Core haben, Quad wäre mir nachher wieder zu teuer.
Im Internet gibt es ganz viele die so in den 200€ Bereich schweben aber schon alle reserviert -.-*

Ich würde bis 220€ gehen mit 7€ Versand
es tut mir leid aber ich denke mit 220 euro findest du nicht eine gutes laptop ..

weill wen du richtig rechnest ein dual core intel laptop costet minstens 500 euro bis 650 ... mit 4 gb ram,gutes procesor und grafickarte ,sparr dir liebe ein par monaten mehr und kaufst du liebe eine ganz neue mit garantie ... ist das beste was du machen kanns .

musty97

İch kann dir einen Asus EEE PC 1000h empfehlen.
İnteresse?

musty97 :
İch kann dir einen Asus EEE PC 1000h empfehlen.
İnteresse?


Wie ihr alle lesen könnt, ich bin fasziniert!
Rapcrow2012 sucht einen Dualcore Notebook und keinen Singlecore Netbook!

diabo69 :
es tut mir leid aber ich denke mit 220 euro findest du nicht eine gutes laptop ..

weill wen du richtig rechnest ein dual core intel laptop costet minstens 500 euro bis 650 ... mit 4 gb ram,gutes procesor und grafickarte ,sparr dir liebe ein par monaten mehr und kaufst du liebe eine ganz neue mit garantie ... ist das beste was du machen kanns.


Das hier ist der Marktplatz und nicht "Ich will eure Meinung wissen" Bereich.

musty97

Z0RK :

musty97 :
İch kann dir einen Asus EEE PC 1000h empfehlen.
İnteresse?


Wie ihr alle lesen könnt, ich bin fasziniert!
Rapcrow2012 sucht einen Dualcore Notebook und keinen Singlecore Netbook!

diabo69 :
es tut mir leid aber ich denke mit 220 euro findest du nicht eine gutes laptop ..

weill wen du richtig rechnest ein dual core intel laptop costet minstens 500 euro bis 650 ... mit 4 gb ram,gutes procesor und grafickarte ,sparr dir liebe ein par monaten mehr und kaufst du liebe eine ganz neue mit garantie ... ist das beste was du machen kanns.


Das hier ist der Marktplatz und nicht "Ich will eure Meinung wissen" Bereich.


Er hat geschrieben kann ruhig ein Dual......
heißt es muss aber nicht!

Muss kein Dual sein. Kann auch Singlecore sein wenn es sein muss aber dann bitte erst ab 2 GHZ. Und dieses Asus ist doch ein Netbook oder? Ich habe schon ein Netbook von Samsung und es reicht mir aber nicht Big Grin möchte lieber etwas größeres haben. Brauch auch keinen Mega Grafikchip.
hast ne pn
Referenz-URLs