KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Exploit in Medal of Honor gefunden !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Coder kgsws will einen Exploit in der amerikanischen Version von Medal of Honor Heroes (ULUS-10141) gefunden haben. Dieser soll auf der der Fat und Brite funktionieren (Slim bislang ungetestet).

Der Exploit wird über den Infrastruktur-Modus von Medal of Honor gestartet, wenn ihr die Files auf euren MemoryStick kopiert habt. Näheres dazu steht in der beiliegenden Anleitung.

» Download
geil Smile nur bei welcher fw? Big Grin

Martuzki :
Geht das auch mit der EU version? Villt. hat der Coder das ja nur mit der Amerikanischen getestet.
Ja genau welche FW?
Ist es dann auch möglich die Brite mit einer M33 laufen zu lassen?


das ist jetzt schon möglich Big Grin
aber nur mit dem HEN
glaube das war die 5.03m33 kp


EDIT: 888. beitrag ^^

ka ich probiers einfach mal aus hab ja fürn extremfall ne pandora
Kann mal jemand es auf der EU Version probieren?
ich probiers gleich mal auf der us version
es giebt auch die 5.03M33 die wird durch den CFWEnabler installiert
Soll anscheinend mit jeder Firmware gehen. Laut readme benötigt man aber eine PSP mit CFW und eine mit OFW um ein Spiel im Infratsruktur-Modus zu erstellen. Nur mit OFW und der UMD wurde es noch nicht getestet.
Hab jetzt mal das ReadMe durch gelesen:
Was du brauchst: mindestens eine PSP mit CFW, eine PSP auf der der Exploit ausgeführt wird und die Amerikanische Version von MoHH.

Es kann auch sein das der Exploit auf der Europäischen Version funktioniert mann müsste nur die "ULUS-10141.txt" umbennen.
da steht auch was von Nitpr. das man dies auch indstallieren muss -.-

oder hab ich mich verlesen?
HAHA...ich lache....des ist geil.....soooo oft neue xploits...das ist der HAMMA...wr brauchen nur mal ein deutsches game
Es funktioniert, hier habt ihr ein Beweisvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=VqTjvtfCnXc

Das Video zeigt leider nur die amerikanische Version
Ob es nit der europäischen Version funktioniert weiß keiner, werde es mal gleich ausprobieren
Super noch ein Exploit das wird immer besser und gutes Video GroschenBig Grin
was kann man mit diesem Ding machen??? Cheaten???
Ja... was ist das? ein programm oder so?
Kann man damit ne PSP downgraden?
Oder eine HEN starten?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs