KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sims auch die PS Vita erobern. Die Entwickler der Sims hatten sich bereits dazu geäußert, ebenso Sony. Sie wollen die Sims für die PS Vita entwickeln, soweit sie gut ankommt.

Zwar wurde noch nichts groß geplant, doch man kann davon ausgehen,
dass wir von den Sims bald mehr hören werden.


Die Sims bei Wikipedia
Quelle
Was soll uns die News sagen? Es sind nicht mal Gerüchte sondern nur Spekulation die jeder aufstellen kann. Ich finde nicht dass das eine News wert ist. Dann könnte man gleich eine News mit dem Thema "Kommt ein GTA (oder x-beliebiges Spiel hier einfügen) für die PS Vita?" erstellen. Sorry, ist aber so. BTT: Hab für "Ja" gestimmt da EA für fast jede Konsole einen Ableger herausgebracht hat und das bei der PSVita nicht anders sein wird.
Tolle News pandoraboy!
Hast meinen Respekt für dein Alter echt eine top News!
Sims auf der Vita wäre echt klasse!

PS: Seid wann bist du eigentlich Redakteur?
Habe es gar nicht mitbekommen. ^^

@thewolf16: Warum musst du diese News nun schlecht reden?
Manche Leute interessiert dies. Wenn du dich nicht dafür interessierst,
dann lies dir die News doch einfach nicht durch und gib nicht einen solchen Kommentar ab.

ParaNormal

Matze er ist kein Redakteur,

Ich denke mal sims wird fuer Vita komm, wieso auch nicht
Kannst du bitte die Hyperlinks entfernen aus den Wörtern und unter der News sowas wie

"Kreis Zum Angebot" machen und dann das "Zum Angebot" einfach verlinken?

Es stört sonst extrem beim lesen.
@MatzeO:

Es ist einfach eine News die nicht auf Tatsachen beruht, noch nichtmal auf Gerüchten. Sie sagt nichts aus, ausser das was der Autor denkt. Selbst als die Vita das erste Mal vorgestellt war mir klar dass vielleicht ein Sims-Ableger kommt. Naja, wie gesagt meine Meinung, und hier ist ja Meinungsfreiheit nicht verboten. Ausserdem sollte gesunde Kritik auch erlaubt sein.

Zitat:
soweit sie gut ankommt.


/thread

KostenloserPenner

Na klar wird es das geben genau so wie Gta,Shooters,sogar cod
Alles was es halt auf der PSP gab die psvita ist ja grade erst gestartet

MatzeO :
Tolle News pandoraboy!
Hast meinen Respekt für dein Alter echt eine top News!
Sims auf der Vita wäre echt klasse!

PS: Seid wann bist du eigentlich Redakteur?
Habe es gar nicht mitbekommen. ^^

@thewolf16: Warum musst du diese News nun schlecht reden?
Manche Leute interessiert dies. Wenn du dich nicht dafür interessierst,
dann lies dir die News doch einfach nicht durch und gib nicht einen solchen Kommentar ab.


Ich muss (vlt. leider) wolf recht geben, vorhin beim lesen dachte ich mir was mir das jetzt sagen sollte..... Klar, du willst ihn in schutz nehmen, und klar für das alter ist das bemerkenswert, aber Wolf hat schon recht. Er hat es nur ein bisschen "krass" ausgedrückt.

Ja stimmt, hab es wirklich ein wenig hart ausgedrückt. Hätte besser rüberkommen können. Ich geb ja nicht den Autor die Schuld sondern nur die News, zumal die "News" auf mehreren Seiten existieren und sich da schon viele über die Aussagelosigkeit aufgeregt haben.
Auf der PSP gab es Sims 2.
Deshalb wird es sicherlich für die Vita kommen.
Ich hab zwar nie Sims gespielt aber auf Vita wäre das bestimmt n guter Zeitvertreib Big Grin
achhh gerücht hin oder her
ein sims ableger für die vita wird 100 pro kommen das ist nur ne frage der zeit
das braucht doch kein mensch auf der psvita. dafür ist die kleine viel zu gut.
die sims gibt es fürs Smartphone kostenlos also warum soll ich das für die vita noch kaufen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs