KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Enttäuschung: Ominöses Namco Spiel kommt nur in Japan für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem wir euch von der mysteriösen Teaser-Webseite von Namco Bandai berichtet hatten und bereits eifrig gemunkelt wurde, welches Spiel sich dahinter verbergen könnte, trat nun Ernüchterung ein.

Denn das japanische Magazin Jump enthüllte den Titel. Es handelt sich dabei um Hunter x Hunter: Wonder Adventure, ein Action-Adventure im Anime Stil, das für die PSP (!) erscheint und den Weg in den Westen sehr wahrscheinlich nicht finden wird. Details zum Spiel sind noch nicht bekannt, außer dass der Fokus auf dem Kampfsystem liegen wird.

Quelle
Die psp atmet in Japan noch wahrend wir hier im Westen sie erstickt haben
Naja es ist echt schade das solche Spiele bei uns im Westen oftmals nicht released werden, Käufer die sich dafür interessieren gibt es ja genug.
tja japaner müsste man sein (oder nur die sprache können^^)
Ist ja so, als wollen die, das die PSP hier ausstirbt.

Jani, wenn du das liest, hör auf zu Stalken. xD
Also genau sowas nervt mich total Sad Da hört man was über nen Spiel das einem zusagen könnte und dann sowas -.- Ich glaub News über PSP Spiele brauch man im Westen auch nicht mehr kommt ja eh keins mehr her :'-(
man versucht zwar die psp zu töten aber selbst dann bleibt sie erfolgreicher als die gayta
Ich kann euch den einfachen Grund nennen, wieso dieses Spiel hier nicht erscheint. Das Spiel basiert auf einer Animeserie. Allerdings gibt es die Serie nicht in Deutschland, daher macht es kein Sinn ein Spiel hier zu veröffentlichen, das sowieso kein Mensch kennt. Das Spiel würde sich schlecht verkaufen, da es nur Animefans und Kenner der Serie kaufen würden.
Bei allen Spielen die auf Animeserien basieren ist es das selbe Schema. Beispiel: Würde es hier keine Dragonball-Serie geben, gebe es hier auch keine Dragonball-Spiele. Meistens ist es zumindest so.
alter,die scheisse is so unfair!!!
als ob es so viel arbei machen würde das spiel für deutsch zu programmieren
nur weil die japaner zu faul sind

Gaara4

pspzocka :
alter,die scheisse is so unfair!!!
als ob es so viel arbei machen würde das spiel für deutsch zu programmieren
nur weil die japaner zu faul sind


Das ist nicht das Problem die Nachfrage ist einfach nicht so groß wie in Japan und deswegen würde es sich nicht lohnen. Wie schon alle sagen sie PSP ist einfach in Europar nicht mehr so gefragt.

Es ist doch ganz typisch, dass die meisten J-RPGs für die PSP den Weg nach Westen verweigern. Fast jede Woche wird ein neues PSP-Spiel in Japan veröffentlicht. Die Beweise kann ich gerne in zukünftigen News darlegen. So nach dem Motto: "anschauen, aber nicht anfassen!"
psp games verkaufen sich sehr gut in japan.
shining blade für psp, 120k einheiten in der ersten verkaufswoche abgesetzt, platz 2 der verkaufscharts.
http://www.vgchartz.com/weekly/40986/Japan/

sehr enttäuschende news für deutsche gamer. hätte gerne nen 3d action blockbuster gesehen.
HunterXHunter hatte eine Gute Story, ich fand den Manga sehr interessant. Gourmethunter..... lol.

Am besten fand ich den Typ vom Attentäter-Clan, der Typ ganz Links im Bild oder den blutrünstigen Kartentyp.

Schade das es Banzai! nicht mehr gibt, die haben gute Mangas vorgestellt, inc Naruto.


Das Game macht sicher fun.
Referenz-URLs