KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Avatar lässt sich nicht ändern.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen,

die Frage steht schon oben, ich wollte meinen Avatar ändern, allerdings wurde bei mir immer der Alte Hochgeladen.

Es ist ein .png Bild

MfG. Italia
Erscheint denn nach dem Upload eine Fehlermeldung ?
Der Avatar könnte von den Abmessungen oder der Dateigröße zu groß sein.

Kannst den Avatar mal hier posten, ich prüfe dann, ob ich ihn bei dir einstellen kann.
Passiert mir schon seit nem halben Jahr. Ich lad ein neues Bild hoch und angezeigt wird das alte. Aber das neue ist nach ca. 12 - 24 Stunden dann auch da. Und übrigens liegt das am Forum, weil andere dein hochgeladenes Bild auch erst nach 24 Stunden sehen.

Ghost_Mw2 :
Passiert mir schon seit nem halben Jahr. Ich lad ein neues Bild hoch und angezeigt wird das alte. Aber das neue ist nach ca. 12 - 24 Stunden dann auch da. Und übrigens liegt das am Forum, weil andere dein hochgeladenes Bild auch erst nach 24 Stunden sehen.


Hm also bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Dass Leute es erst später sehen kann auch nur am Browser-Cache liegen und nichts mit unserem Forum zu tun haben.

Also es ist der hier :



Es sind 160x160 (wie es da stand), aber auch mit 150x150 hats nicht geklappt.
Das hast du doch bereits drin?

Vera :
Das hast du doch bereits drin?


Ach Jani/Vera, der wird bei mir nicht angezeigt :3

beweis Screen:

Italia-boy :

Vera :
Das hast du doch bereits drin?


Ach Jani/Vera, der wird bei mir nicht angezeigt :3

beweis Screen:


Is bei mir auch so

Also erstens... warum bin ich Jani? O.O

Gugge mal da Big Grin Bei mir wird alles bestens angezeigt:


Edit an unter mir:

Achso klar, hat er ja gesagt^^
Oke, bei dir gehts Big Grin

Jani ? Weil ich mit dem grad in Steam schreibe, und direkt danach von dir die Antwort kam Big Grin
es wird bei dir vermutlich nciht angezeigt, weil noch das alte bild im browser-cache ist. drück z.b. einfach mal F5, das sollte schon helfen.

Neutrosider :
es wird bei dir vermutlich nciht angezeigt, weil noch das alte bild im browser-cache ist. drück z.b. einfach mal F5, das sollte schon helfen.


Kannst du Zaubern ? Big Grin

jap Big Grin
ne da F5 einfach aktualisieren ist, wird de, browser halt gesagt, obwohl er die seite oder infos davon noch im cache hat, alle informationen der seite nochmal erneut zu laden. hätteste z.b. bei Firefox STRG+SHIFT+ENTF gedrückt und dann ausgewählt den cache zu löschen, und dann wieder auf die seite gegangen, wäre das selbe passiert.
Referenz-URLs