KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 2 mit Quad-Core Prozessor ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Laut Insider-Informationen soll sich die PSP 2 bereits in Entwicklung befinden und einen neuen Quad-Core Prozessor namens Hydra erhalten.

Dieser wird eine Weiterentwicklung des SGX543MP Chips sein und etwas über der Leistungsfähigkeit einer XBox liegen. Um Energie zu sparen, arbeiten CPU und GPU auf einem Sockel.

Mit den 800 MHz der Power VR Technologie werden 133 Mio. Polygone pro Sekudne darstellbar sein. Bereits die Single Core Version (iPhone 3G S) kann Spiele wie Quake 3 flüssig wiedergeben. Der Quad-Core wird die PSP 2 also zum NextGen Handheld befördern.

Jo und mit 12 MB Arbeitsspeicher *G*
ja man das wird meine neue psp (wozu dann die GO! ?)

das iphone hat 128mb ram! da soll sich sony mal 2 scheiben dran abschneiden!
Hab gedacht die PSP Go ist die PSP 2 Big Grin
leck mich (natürlich nicht ernst gemeint Big Grin)*_* wie geil Smile
Hoffen wir das beste. Und bis die rauskommt, vergehen noch mind. 2 Jahre...
mmm woher sind die *insida infos*?
Du hast Recht bis eine PSP mit dem Prozesor kommt ist diese dann schon Lastgen.. Big Grin
das wirds niemals geben wie teuer währe die dann bitte ? 350 euro ? oder mehr ? niemals !

Gigelz :
das wirds niemals geben wie teuer währe die dann bitte ? 350 euro ? oder mehr ? niemals !


Ich denk eher das $ony dann so 500€ für das teil will, so geldgierig wie die sind.

das wirds niemals geben!
quadcore auf psp.. niemals..
das wär viel zu stromfressend..
ein laptop hält schon nicht lange mit quadcore!
und dann noch eine psp?! niemals.. Big Grin
jop 2 chips fressen doppelt soviel strom -.- aber vllt haben die in ihrer Hintertasche eine neue akku revolution^^ außerdem läuft ja graka und cpu in einem (so wie bei netbooks)

(da kam doch mal sowas in der art!)
Das ist Geil wen das wirklich so ist Hammer Geil ich Flip aus Haulol
Wenn Sony eine neue PSP erstmal auf mind. 600mhz getaktet bekommt, dann kann man evtl. mal über einen Duo-Core reden. Und es müsstens wenigstens der RAM vervierfacht werden (also 256mb+). Dann könnte ich mir das als ganz nettes Gerät vorstellen (Stand heute) ^^
Wer sagt das das so wird. Jetzt is das nur ein gerücht. Is genauso wie das mit psp go 480 mhz oda so. Glaub nich das das so wird. Aber geil wärs.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs