KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VHBL r141 für Motorstorm Arctic Edge ist erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


(Bild darf rechtlich genutzt werden!)



Der Developer Wololo hat den Half Byte Loader für die PS Vita auf die Version r141 aktualisiert. Diese Version funktioniert aber nur mit dem Spiel Motorstorm Arctic Edge.

Wololo:
I’m sure other games are now compatible, but I didn’t test everything of course. Sadly, I still couldn’t get gpsp to work, but I heard some people are getting it to work fine through the Motorstorm exploit, if you do, please feel free to share links!

Achtung: Wololo hat diese Version nur auf einer Japanischen PS Vita getestet, der Half Byte Loader sollte aber auch mit anderen Modellen kompatibel sein.

Download Download

Link Quelle

Link Half Byte Loader Tutorial

(Danke an Sparky für die Quelle.)



musty97

Wieso ein Wasserzeichen über ein Logo das du sicher nicht entworfen hast??

musty97 :
Wieso ein Wasserzeichen über ein Logo das du sicher nicht entworfen hast??


Ich habe das Bild von diesem Theard kopiert.

@musty97: Das ist unser allgemeines vHBL Bild
Läuft bei einem von Euch der neue HBL?
Bei mir stürzt der kurz nach dem Start ab?!
Das Bild dürfen wir nutzen (also das im screen der Vita).

Außerdem habe ich persönlich das so zusammengeschustert, vorher waren es getrennte bilder.

Das Bild von wololo dürfen wir nutzen und beim Bild der Vita wird ein nutzen auch tolleriert von Sony, daher alles im grünen Bereich!
Bei mir läuft er, allerdings auch net besser als der alte.
Und Du hast eine Europäische Vita oder haste ne Japan-Version?

@ Dodo, mit der Frage meinte ich Amuggi ! Smile

Ich findes es halt schon seltsam das er bei manchen läuft und bei anderen nicht...

Tron :
Und Du hast eine Europäische Vita oder haste ne Japan-Version?


Ich habe gar keine Vita.

Referenz-URLs