KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LtHD 1.7 | Merry Christmas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trololololololol
:

http://lthd.de.gp/ -> Neue Homepage ( Designe)
http://www.facebook.com/LoadThisHomebrewDown -> Facebook Fanpage

LtHD v1.4 is out !!!

1# Post ergänzt
Schluss mit Free Webspace !

LtHD.de Smile Die neue Homepage wird in wenigen Tagen online und eingerichtet sein Smile
LtHD 1.5 ist Online !


#1. Post ergänzt
Supi Smile

Werde die nächsten Tage wieder was machen sobald du mir das neue Tool gibst Wink
Mir gefällt die neue Version von Lthd und auch die Website ist prima geworden. Smile
habe trotz neustarten und neuinstallation das problem mit dem flimmern, ich kann weder ein hb runterladen noch einstellungen öffnen was soll ich tun ?

özkedödödöm :
habe trotz neustarten und neuinstallation das problem mit dem flimmern, ich kann weder ein hb runterladen noch einstellungen öffnen was soll ich tun ?


hatte ich vorher auch immer jetzt gehts ( windows 7 )

ich habe ein paar homebrews, wenn du willst,
aber wenn man in die einstellungen geht, und dann den downloadordner auswählt,kann man das fenster nicht mehr schliesen,es öfnet sich immer wieder,musste es mit dem taskmanager schliessen,und man kann die links zu den websites auch nicht benutzen...
wäre schon wenn du das fixt Big Grin
ansonsten mach weiter so Big Grin

özkedödödöm :
habe trotz neustarten und neuinstallation das problem mit dem flimmern, ich kann weder ein hb runterladen noch einstellungen öffnen was soll ich tun ?


Das kommt weil das Programm Windows Vista's / 7's Aero Braucht. In der nächsten Version wirds automatisch aktiviert.

Welches Betriebssystem hast du denn ?


liloscar :
ich habe ein paar homebrews, wenn du willst,
aber wenn man in die einstellungen geht, und dann den downloadordner auswählt,kann man das fenster nicht mehr schliesen,es öfnet sich immer wieder,musste es mit dem taskmanager schliessen,und man kann die links zu den websites auch nicht benutzen...
wäre schon wenn du das fixt Big Grin
ansonsten mach weiter so Big Grin


Das kommt wenn du entweder z.B. nur 'C:/' oder 'Computer' auswählst.
Da bei den Pfaden der Download nicht funktioniert Smile

ich habe xp Sad was meinst du damit dass es in der nächsten version automatisch aktiviert wird? was meinst du damit Smile
version 1.5
ich habe xp und es flimmert
beim download wird es weniger
beim entpacken hört das flimmern auf
fängt direkt danach aber wieder an
scrollt man mit den cursor, sieht man keine vorschaubilder
tippt man die spiele an geht es

p.s.
vielleicht kann man die transparenz raus
nehmen und dann flackert es nicht mehr?

özkedödödöm :
ich habe xp Sad was meinst du damit dass es in der nächsten version automatisch aktiviert wird? was meinst du damit Smile


Man braucht leider die Windows Vista / 7 Aero Design Funktion. Ich such mal nach einer Lösung Smile

belzebub :
version 1.5
ich habe xp und es flimmert
beim download wird es weniger
beim entpacken hört das flimmern auf
fängt direkt danach aber wieder an
scrollt man mit den cursor, sieht man keine vorschaubilder
tippt man die spiele an geht es

p.s.
vielleicht kann man die transparenz raus
nehmen und dann flackert es nicht mehr?


"Man braucht leider die Windows Vista / 7 Aero Design Funktion. Ich such mal nach einer Lösung Smile" Big Grin

Um das Flimmern zu beseitigen unter XP (habe selbst XP), einfach den "Transparent-Button" in den Einstellungen MINIMAL zur Seite schieben (nach Links) dann isses behoben Wink!
Und nun ist auch eine Fix Version Draußen : Ein sehr ungeplantes Update aber was solls :


LtHD 1.6 is out !

- Flimmer bug Fix !

Download wie immer auf http://www.LtHD.de
Also brauchste noch Hilfe beim Uploaden oder nicht?

Ich habe schonmal gefragt gehabt Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs