KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LtHD 1.7 | Merry Christmas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist Load this Homebrew Down ?
Load this Homebrew Down ist ein Tool für dein Windows-PC
Mit ihm kannst du Viele PSP-Homebrews herunterladen, ohne großartig suchen zu müssen.

Es ist mal wieder an der Zeit
Noch vor garnicht allzulanger zeig kam Version 1.6
Doch nun , pünktlich zur Aftershow Party vom Weltuntergang, gibts nun Load this Homebrew Down 1.7

Neues in LtHD 1.7
-Neues Datenbank System für Bild / Text Vorschau . Außerdem wird hochgeladenes mit Load this Homebrew Up* direkt ! in LtHD angezeigt (Nach Datenbank Update)
-Design etwas überabeitet

LtHD 1.7 Download
Lade dir jetzt Load this Homebrew Down 1.7 herunter -> Mirror #1 LtHD.de

Screenshot (anzeigen)

Load this Homebrew Up
Ein Tool zum Hochladen von Homebrews . Wird nur an ausgewählte Personen gegeben. Jemand Interresse ? -> Private Nachricht
cool gleich mal laden Smile
was meinst du mit forum name ?
Hast du den Namen mit Absicht gewäht?? Weil das würde ja auf Englisch soviel bedeuten, wie Lad runter dieses Homebrew, das wäre bisschen komisch, vor allen Dingen wenn du es auch auf Englischen Seiten veröffentlichen willst. Wink
Aber ansonsten sieht es sehr gut aus Big Grin
Absicht Smile

Ja meinen Nickname: dortmunder112 hätt gern Teare
cooles tool danke Big Grin

Edit: das Programm flimmert und ich kann nichts machen.
musst vielleicht mal deinen Rechner neustarten.

Falls das nicht funktioniert, dass Programm erneut herunterladen.
Update 1.2 ist draußen !

Nähere Infos im ersten Post !Smile
frag einen der mods nur die können deinen namen ändern Wink
Sagt mir mal, was ihr noch in dem Tool haben wollt Smile

N Neues designe ist schon fertig, außerdem sind noch 1-2 neue HBS dabei, aber ich brauch mehhhr ! Smile
Wenn du noch ein paar Homebrews hinzufügen würdest, wäre dieses Programm noch besser.
Schaue mal bei http://www.qj.net/psp.html vorbei, auf dieser Seite sind sehr viele Homebrews.
Upadte ! Alle infos im Changelog
LtHD.de.gp -> Neue Homepage .
Wenn ein Neues Update kommt ( kommt bald Big Grin ) findet ihr die benötigten links etc. dort

dortmunder112 :
LtHD.de.gp -> Neue Homepage .
Wenn ein Neues Update kommt ( kommt bald Big Grin ) findet ihr die benötigten links etc. dort



Cool danke dir Smile

toll das update Wink würde noch s4inexcraft 1.2 updaten ( lamecraft mit türen,ofen....)
Erfreuliche Nachrichten :

Die Tage wird ein neues Update kommen Smile

*Neue Tools
*Neue Games
*Neues Aussehen
*Code Neu geschrieben
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs