KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: black Ops Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com,

ich hab ein paar Fragen, bzgl. Black Ops.

1.Lohnt es sich noch?
2.Wie lange sind die Online-Server noch Aktiv?
3. Spielen es noch Leute Online?
4. Macht es Spaß?
5. Gibt es auch Spezial Einheit überleben, oder nur Zombie?
6. Spielt es einer von euch?
7. Ist das Online-Systemvwie bei MW3 (ähnliche Waffen (!)Predetor Rakete(!), Booster)?
Das waren voerst woll alle!

-Sora

Sora97 :
Hey Com,

ich hab ein paar Fragen, bzgl. Black Ops.

1.Lohnt es sich noch?
2.Wie lange sind die Online-Server noch Aktiv?
3. Spielen es noch Leute Online?
4. Macht es Spaß?
5. Gibt es auch Spezial Einheit überleben, oder nur Zombie?
6. Spielt es einer von euch?
7. Ist das Online-Systemvwie bei MW3 (ähnliche Waffen (!)Predetor Rakete(!), Booster)?
Das waren voerst woll alle!

-Sora


1. Denke schon
2. Weis (man)ich nicht
3. Ja noch einige
4. Ja macht viel Spaß, die Kampange find ich nur billig Big Grin
5. Gibt nur Zombie
6. Ich momentan nicht
7.Das Spiel spielt im Jahre 1996, dementsprechend auch die Waffen, Predator gibt es nicht, schau am besten hier

MFG

Ok danke. Noch ne Frage. Wie viele Prestiges gibt es? Wie viele sind so im Durchschnitt geschätz on?. Also muss man lang warten bis das System Spieler findet oder kurz?

Sora97 :
Ok danke. Noch ne Frage. Wie viele Prestiges gibt es? Wie viele sind so im Durchschnitt geschätz on?. Also muss man lang warten bis das System Spieler findet oder kurz?


Findeste immer schnell was und ich mein es gibt auch nur 10 Prestiges!?

ParaNormal

Es gibt 15!
Okay danke. Ich habs gestern bei Game Stop für 29,99€ gesehen (Gebraucht). Soll ichs kaufen? Online kann ich mir nichts bestellen. Kein Konto zur überweisung.
Black Ops suckt online und im der Kampagne, mehr is dazu nicht zu sagen.

Zu 6., ich spiel noch den Zombiemodus. Das is das einzig gute am Spiel.

EDIT: Gebraucht für 30€? Das Spiel is neu MAXIMAL 20 wert. Kauf niemals gebrauchte Spiele im Gamestop -.-
Hmm...gibt es eine andere möglichkeit bei Amazon zu zahlen auser, ueberweisen?
Mit PSC?

Sora97 :
Hmm...gibt es eine andere möglichkeit bei Amazon zu zahlen auser, ueberweisen?
Mit PSC?


Ich glaub mit PSC kann man sich Amazongutscheine kaufen... ansonsten direkt bei Amazon mit Rechnung.

Wo kann man sich die Gutscheine kaufen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe bei Rewe mal Amazon gutscheine gesehen Noidea. Weißt du wo man sich Amazon Gutscheine kaufen kann?
Ghost_Mw2 du laberst mal wieder mist entweder bist du ein Noob oder wie dein Name sagt ein MW2-3 Fanboy. Black ops lohnt sich für Max 25 und es macht immernoch sehr spaß ! Besser als MW3 usw Auch wechseln viele Spieler von MW3 zu Black ops momentan sind 330,000 Spieler online und es werden immer mehr weil viele vom Fail des Jahres MW3 zu Black Ops wechseln. Kampagne habe ist ok aber der MP ist TOP !

ParaNormal

Nein tut es nicht man kriegt mw3 sogar fuer 30 gebraucht WTF.
Amazon Gutscheine kriegste bei Real, Lotto , und bei Rewe und Netto bei mir zumindest

fuer 30 Euro würd ich mir lieber BF3 holn. BO naja ich spiele zumindest nicht gern knetfiguren

PS3KING :
Ghost_Mw2 du laberst mal wieder mist entweder bist du ein Noob oder wie dein Name sagt ein MW2-3 Fanboy. Black ops lohnt sich für Max 25 und es macht immernoch sehr spaß ! Besser als MW3 usw Auch wechseln viele Spieler von MW3 zu Black ops momentan sind 330,000 Spieler online und es werden immer mehr weil viele vom Fail des Jahres MW3 zu Black Ops wechseln. Kampagne habe ist ok aber der MP ist TOP !


Neuer User und du sagst zu Ghost, er labert mal wieder Mist?! auch der Name Interssant.
@Mods: Bitte IP überprüfen!

Also bei Amazon gibts BO nur für 40€ (Ps3) oder täusch ich mich da? Kenne mich mit Amazon nicht so gut aus.
bei amazon bestellste das besser nicht da da nochmal 5€ zusatz versand wegen ab 18 draufzu rechnen ist Wink und ich finde black ops persönlich nur im zombie modus richtig gut. im multiplayer habe ich immer das gefühl das ich leute 1000-mal anschießen kann und die sterben nicht und mich mit einem schuss eleminieren. das einzig gute am mp sind für mich die wettspiele aber alles in allem würde ich es (zumindest für 30€) nochmal kaufen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs