KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP stürzt durch CWCheat ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich habe eine PSP Street 1004, mit 6.60er TCFW.
Habe mir CWCheat installiert, GTA: LCS gestartet und die PSP schaltet sich einfach aus. Wenn ich CWCheat disable startet er normal.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme?
hallo ersmal im forum Wink
zu deinem problem : bei meiner fat funktioniert das plugin auch nicht ich komm zwar in das cwcheat menü und wenn ich n cheat aktiviere und rausgeht freezt sie und geht aus.
Kann es sein dass das plugin mit der lme nicht kompatibel ist?
Eigentlich ist es kompatibel.
Aber ich kom ja nichtmal bis zum Cheat Menü.
sonst noch plugins aktiviert? sonst nochmal laden normal müsste es funktionieren
Hab kein anderes Plugin.
Wo soll ich es mir saugen?
Hab es einfach gegoogelt für 6.60
Hab nun TempAr drauf.
Aber wie aktiviert man bei der PSP Street die Cheats.

Bin im Menü von TempAr. Oben rechts steht Cheats Off.
Bei den anderen PSP's gehts mit der "Noten" Taste, diese ist bei der Street nicht vorhanden.

Weiß einer ie man die Cheats on macht?
Du kannst bei TempAR die Tastenbelegung selbst bestimmen bzw ändern. Starte TempAR mit R und Home (voreingestellte Tastenbelegung), folgend siehst du oben im Menü ein Abteil das [PRX] heißt. Da gehst du drauf. Anschließend findest du [Change Menu Key], [Change Trigger Key], [Change Screenshot Key]. <<< Change Trigger Key anklicken und neue Taste bestimmen. MFG Itachi6530
Referenz-URLs