KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA: Dateien im flash löschen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
hit dem code

Code:
System.removeFile(Pfad)


Kann man ja dateien löschen
und mit

Code:
System.Directory(Pfad)

kann man ein verzeichnis löschen....meine frage.:

wie kann ich etwas aus dem flash löschen?Also per hb

einfach den Pfad von dem flash eingeben?!
Bin jetz nit der beste lua coder und hab auch erst gerade mein kleines Programmschen zusammengewurschtelt aber währe ja logisch...
ja leider löscht der die dateien NICHT

aber die schreibrechte besitze ich
Vielleicht hilft dir der Quellcode von diesem App:

http://www.pspsource.de//news.php?extend.5109
hehe, ich glaub philix hat vor n hb zu machen, welches unseren flash0 formatiert ^^
ähm eigentlich nein!

Aber ich habe zwei sachen vor:

1) ein game,das wenn man verliert die psp(full)bricked und das verlassen per home oder akku raus nix nützt
2) wenn man mit 2 weiteren threads von mir in den letzden tagen vergleicht kommt man auch drauf!

@gift: danke...werde wenn ich zeit habe mal zerlegen...nur es ist in pge.....aber so besondere sachen kann das hb nicht^^ Big Grin
Klingt ja lustig und spassig ^^
ok...das hb is drausen(do not quit)

ich habe allerdings die datei nur überschrieben, nicht gelöscht
Bei lua ist das genau so ^^
ich hab ja die berechtigung...(wie in 5.oo tpx installer) aber da wird nix gelöscht
Referenz-URLs