KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AC Brotherhood multiplayer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
ich wollte mir AC brotherhood kaufen,auch wegen dem multiplayer modus.
Da ja AC revelations auch nen Multiplayer modus hat, und es neuer ist, wollt ich fragen, ob jemand von euch noch brotherhood online spielt, und ob es noch relativ viele Leute gibt, die es online spielen. Sonst würde es sich vllt. mehr rentieren sich revelations zu holen, oder nicht? Allerdings hab ich gehört, dass der multiplayer da recht buggy sein soll. Wär also nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte^^
mfg~
Der MP is kaum buggy. Aber der Revelations is besser weil der Anfängerfreundlicher is und dort nicht so unheimlich viele Booster unterwegs sind.
k, danke^^ du weisst nicht zufällig noch, ob bei brotherhood noch leute spielen, oder?^^
Sicher spielen da noch welche.
k danke Big Grin ich hab die optimale Lösung: ich hol mir beide, ich war ja eh dafür arbeiten, da geht das in Ordnung. Brotherhood für die Story und Revelations für MP^^ danke nochmal
Ich find den MP von Brotherhood besser Wink
Aber das ist halt Geschmackssache.
Ich probier einfach beide aus, dann weiss ichs ja^^ aber danke für deine Meinung Big Grin
Referenz-URLs