KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: fmcb ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,Ich möchte gerne FMCB auf meiner Ps2 installieren kann ich mit diesem Anschluss meine Memory Card an den Pc anschließen?
http://www.amazon.de/PlayStation-Cardreader-PS2-auf/dp/B000VR32NE/ref=dp_cp_ob_computers_title_0
Weil dort steht das es für die Ps3 ist,aber wegen dem Usb müsste es doch eigentlich auch an dem Pc anschließbar sein,oder?

DankeWink

Gaara4

psp12343 :
Hallo,Ich möchte gerne FMCB auf meiner Ps2 installieren kann ich mit diesem Anschluss meine Memory Card an den Pc anschließen?
http://www.amazon.de/PlayStation-Cardreader-PS2-auf/dp/B000VR32NE/ref=dp_cp_ob_computers_title_0
Weil dort steht das es für die Ps3 ist,aber wegen dem Usb müsste es doch eigentlich auch an dem Pc anschließbar sein,oder?

DankeWink


Für FMCB braucht man eine gehackte PS2 um es auf die Memory Card zu installieren. Frag mal den Verfasser dieses Thread, er macht es für dich.^^

http://downgrade.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51136&page=1

Danke,aber ich würde es lieber selber machen,wie kriege ich das am besten hin,bzw. was brauche ich dafür?Big GrinD

Gaara4

psp12343 :
Danke,aber ich würde es lieber selber machen,wie kriege ich das am besten hin,bzw. was brauche ich dafür?Big GrinD


Entweder schon FMCB oder die ULauchner DVD und einen Modchip in der PS2.

Geht auch Action Replay mit Mediaplayer?
Hab gehört das das auch gehen soll..Wink

Gaara4

psp12343 :
Geht auch Action Replay mit Mediaplayer?
Hab gehört das das auch gehen soll..Wink


Frag einfach mal den Thread Ersteller von den Link den ich dir gegeben habe.

psp12343 :
Geht auch Action Replay mit Mediaplayer?
Hab gehört das das auch gehen soll..Wink


Ja, lohnt sich aber nicht ein Action Replay mit Media PLayer zu kaufen.

Schick einem hier einfach die MC+2,15€ für den Rückversand (z.B mir) und ich oder sont jemand können es dir installieren.
Sonst müssest du c.a das 10 Fache zahlen.

Ansonsten kann ich dir eine originale MC Silber 8 MB mit fmcb für 20€anbieten.

Naja wie gesagt ich würde es einfach einem User hier schicken. Es wird dich bestimmt keiner abziehen wegen einer 8mb uralt PS2 MC Big Grin

Könnte ich sie dir vielleicht zuschicken?Smile

psp12343 :
Könnte ich sie dir vielleicht zuschicken?Smile


Ja schreib mir einfach eine pm.

Hallo,

ich als Neu Einsteiger mit PS2
habe da gleich mal ne Frage

Ist jemand aus Berlin - Neukölln hier der es mir macht ( nicht was ihr denkt )Tongue

FMCB installierenNoidea

mfg
tom1tom schick sie mir per Post und lege 2,15€ für den rückversand mit, dann klappt das schon mit der installation.
Würde ich ja gerne machen !
Aber ich würde auch gerne zuschauen wie das geht .
Das wird warscheinlicher weise nicht so funktionieren wie ich dachte . Zudem muss du mir wenn dann denn schon mal deine Adresse geben .

mfg

king38 :
tom1tom schick sie mir per Post und lege 2,15€ für den rückversand mit, dann klappt das schon mit der installation.

@ psp12343
lies dir einfach mal meinen 1. Post meines FMCB Thread durch. Dort findest du alle Infos, sowie Tutorials, wie man FMCB installiert
@Ebbelwoi

Hallo,

habe einen USB-Stick im Fat32 Standardformat Formatiert

danach steht jetzt auf dem Stick die beiden Ordner FreeMCBoot ( Muss nicht alles Groß geschrieben werdeb ? ) + SWAPMAGIC OK ?
Oder müssen die ELF Dateien auch vorne Stehen ?
Die Tutorials bringen nur was, wenn man auch Swap Magic 3.8 als DVD hat. Ohne Swap Magic kann man auch nicht mit dem Swap Magic Tutorial selbst FMCB installieren. Man brauch immer ein Hilfsmittel um selbst FMCB zu installieren. Mit einer normalen PS2 ohne Swap Magic oder Action Replay in der Mediaplayer Version, kann man NICHT selbst FMCB installieren
Seiten: 1 2
Referenz-URLs