KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In Kooperation mit Atlus und Ubisoft verlosen wir ab heute für euch zwei der aktuell besten PSN Titel. Es handelt sich dabei zum einen um Trine 2 und zum anderen um Rayman 3 HD (jeweils als PSN Gutschein).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst ihr einen Kommentar in diesem Thread und teilt uns mit, von welchem früheren Atlus oder Ubisoft Spiel ihr gerne ein HD Remake sehen würdet.

Teilnahmeschluss ist der 15. April 2012
Von Tom Clancy's Splinter Cell: Babylon Phoenix Smile
Ein HD-Remake von Prince of Persia: The Sands of Time würde ich willkommen heißen. (die andere Teile interessieren mich nicht, aber die ganze Trilogy wäre auch ok)
Ich fand die alten Siedler spiele sehr gut. Ein HD-Remake von Die Siedler 3 würde mich sehr freuen.
Trackmania als HD-Remake wär mal cool Big Grin
Ubisofts Rayman Revolution in HD wär toll Smile

ParaNormal

Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory
von Atlus wär ein HD-Remake von Persona 3 cool Big Grin
Rayman 1
Das wär schön !
Ich würde mich riesig über ein HD Remake von FarCry 1 für PS3 freuen Smile.

Gaara4

Perox :
Rayman 1
Das wär schön !


Du sprichst mir aus der Seele bin auch für ein Remake von Rayman 1 Big Grin

Ja Rayman 1 Big Grin
Würde mir echt gefallen Big Grin
Echt genial wäre Prince of Persia oder Oblivion
Prince of Persia & Splinter cell gibts schon in HD !

Rayman 1 wäre hammer!
Prince of Percia ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs