KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia ray C-rom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halllo com ich wollte ein coustem rom für mein Xperia ray haben und frage mich ob es schon welche für mein Handy gibt ? den ich habs gegoogelt leider ohne erfolg, Ein Freund von mir hat auch eine coustem rom für sein samsung s er sagt es sei orginal ics ohne das die Anbieter was geändert hätten gibt es die rom auch fürs ray ? danke im vorraus
schau mal auf xda developers forum, da findest du bestimmt was.
sry das ich keine links geben kann,bin vom handy on.
ja bin schon auf der seite Big Grin aber danke
Sieh dich in diesem Forum um, da wirst du etwas finden: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1351

Das hier wäre zum Beispiel eine ICS-Rom: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1535971
oder diese hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538197
ich hab noch eine frage zum root den ich bin auf der build nummer 4.0.2.A.0.69 und ich habe nur Tut´s gesehen bei dennen man .62 brauchte kann ich mein xperia ray immer noch rooten ?
glaub schon..
vl musst du's auf .62 flashen? (so wars zumindest beim SGs)
(sry kenn mich nicht aus)
Ok danke für die info geht es denn auch so beim xperia ray ? weiß es jemand ?
Also ich kann nur http://www.android-hilfe.de oder http://www.pocketpc.ch empfehlen. 2 äusserst sehr gute Seiten auf Deutsch. Wobei Android-Hilfe auch noch das interessanteste von beiden Foren ist.

Mal ein Link für Dich!
Referenz-URLs