KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Fever TV - Folge 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Marco hat nun die vierte Folge seiner beliebten Sendung produziert und online gestellt.

Dieses Mal bekommt ihr unter anderem Folgendes zu sehen:
  • PSP-Copter
  • 5.00 TPX
  • VidZone
  • und vieles mehr...
aha cool hab se mir grad reingezogen und es ist gut geworden! thumb
jo geil gemacht wird immer besser
Gut gemachtthumb

FG Maddara
genau hast dir viel mühe gegeben und mühe wird belohnt ! BIG THANKX AN MARCO SCHUMMEL
du bringst fast jede woche neue folgen raus! *respekt*
Wöchendlich finde ich besser,da einige HBs ja immer erscheinen oder wie eure TPX
Ich find diese Folge wie alle anderen Toll!
Respekt
ja die ist echt gut geworden Wink
Echt super Video wie immer Marco Respekt
Schön das wir unser eigenes TV-programm" haben^^ die folge ist wieder sehr super wie die anderen

MFG
Manowar94
Nur blöde das mann bei youtube nur 10 min.uppen kann,in 2 teilen finde ich blöde
Sonst wäre jede folge länger,bin schon immer am knausern,aber mehr Zeit wäre besser
Notfalls müsstest du auf googlevideo umsteigen! Dort habe ich schon Videos mit einer Länge von über 1 Stunde gesehen!
Bei DM kann mann 20 min. aber nur 150 MB,weisst du wie ***** das aussieht bei 20 min. auf 150 MB
Jetzt habe ich bei knapp 10 min. 150 MB,das ist ok
du kannst dir bei youtube so wie ich einen directors account erstellen. dann kannst du nahezu unbegrenzt lange videos hochladen. der directors account erlegt dir aber auf, an allen videos die rechte zu besitzen und sie im prinzip selbst "gedreht" zu haben. also ich hab so einen, weil das auf alle meine vids zutrifft.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs