KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erstes Spiel mit Auslagerung auf dem MemoryStick !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Seitdem Monster Hunter Freedom Unite in den Läden steht, gibt es nun erstmals ein Spiel für die PSP, das es ermöglicht Inhalte auf den MemoryStick zu installieren, um somit die Ladezeiten, die Lautstärke und den Stromverbrauch zu reduzieren. Dafür werden die entsprechenden Daten in einen Ordner ''Install Data'' kopiert, wobei 578 MB in Anspruch genommen werden. Besonders praktisch ist dieses Feature, da es bei Monster Hunter schon immer viele und lange Ladezeiten gab.

Außerdem eröffnen sich dadurch neue Wege für die Programmierer, die größere Spiele machen könnten, die dann gepackt auf der UMD liegen und auf die Speicherkarte extrahiert werden.

[nirvana63]
ich hoffe den stick gibt es gratis dazu. wer bezahlt heute für ein spiel noch nen stick extra. kostet auch noch 5- 10 euro( 1Gb) extra. ausser cfw nutzer die mit sicherheitcopien (iso) spielen dürfte das egal sein.
erlich gesagt ich hab das spiel schon etwas länger und kann genau sagen das 1 gb nicht reicht. minimum 2gb wen du noch musik/video/hb benutzen willst. Das zieht nemlich ordentlich platz weg.

Aber an sich bin ich mit dem Spie voll zufrieden Big Grin

PS: Also bei mir gabs kein Gratis Stick dazu daher kann ich schlecht sagen ob man einen dazubekommt oder nich.
Ich habs mir beim Gamestop gekauft ^^ die hatten es 1nen tag früher als die anderen läden =)
*Stolz*
die sollen lieber die spiele auf memory stick bringen, und wenn mann dafür 5 euro mehr bezahlt. ein memory stick muss man sich ja dann sowieso holen, wenn man spielen möchte. Da können sie die spiele gleich auf memory stick tun.
und mit kopierschutz brauchen sie dann nicht kommen. sie können ja signatur auf stick tuhen( wie bei sonicstage)das nur orginale liest.
Und was ist mit Dynasty Warriors Strikefoce? Das kam meiner Meinung nach früher und kann auch Daten installieren.
was hat man davon wenn die nen stick mitliefern? dann sind die dateien alle am falschen stick
Ehrlich gesagt konnte man das be Monster Hunter portable 2g auch... war zwar nur in Japan, aber denoch sollte man das nicht vergessen.
Die News ist leicht falsch.
Es gibt im Asiatischen Raum, Monster Hunter 2g und Dissidia (glaube Mana Khemia auch)
und im Euro und Us Raum Mana Khemia und Dynasty Warriors

Chuck Bass :
Die News ist leicht falsch.
Es gibt im Asiatischen Raum, Monster Hunter 2g und Dissidia (glaube Mana Khemia auch)
und im Euro und Us Raum Mana Khemia und Dynasty Warriors


Jep, er hat recht.
Ich hab das irgendwo gesehen (video)

tuzt mir leid, also soweit es mir bekannt war wäre das das erste spiel gewesen, stand auch so in verschiedennen quellen, tschuldigungSmile

renerenerene :
ich hoffe den stick gibt es gratis dazu. wer bezahlt heute für ein spiel noch nen stick extra. kostet auch noch 5- 10 euro( 1Gb) extra. ausser cfw nutzer die mit sicherheitcopien (iso) spielen dürfte das egal sein.


Warum um Himmels willen sollte $ony da einen Stick mit dazu legen?
Dieser Media Installer ist ja keine Pflicht, hat auch keine Auswirkung auf die Spiel "Story" etc. das ist nur damit es schneller läd...

Referenz-URLs