KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: htc sensation xe mit ics update für tmobile Kunden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tmobile hat heute angekündigt das das htc Sensation xe mit branding nun das offizielle Update ausgerollt wird.

Jetzt liegt es an htc die Updates schnell zu verteilen!

http://foren.t-online.de/foren/read/serv...ge=10.html


Hatte jmd von euch keine gedult und sich eine der geleakten Versionen des Updates installiert?
Was willst du denn zur geleakten wissen? Ja ich hab sie.
Falls du eine Bewertung hören willst:
GEIL! Sense 3.6 ist 10 mal smoother als 3.0 und batterieschonender, Android 4 hat einfach nur viel geileres Multitasking, und die Performance von Spielen und so ist viel besser.

Was willst du denn genau hören? Ich bin jedenfalls heiß aufs offizielle OTA-Update.
Offizielles Update?
Nein Danke! Ich bin mit Android 4.0 und Sense 4 zufrieden Big Grin

the other :
Offizielles Update?
Nein Danke! Ich bin mit Android 4.0 und Sense 4 zufrieden Big Grin


Da cheatet wohl jemand Tongue

Ja, Sense 4.0 ist das beste Sense das HTC uns je gegeben hat.
Nicht mehr so überfüllt, sondern clean und sexy...
Aber es gibt halt manche die mögens Bugfree, Sense 4.0 ist vorerst nur daily, aber das kann sich ja noch ändern .

S.T.Y.L.E.Z :
Aber es gibt halt manche die mögens Bugfree, Sense 4.0 ist vorerst nur daily, aber das kann sich ja noch ändern .


Bugs? Die einzigen Bugs zur Zeit sind BT und Hotspot und das braucht man ja nicht wirklich.
Und leider wird Sense 4 nicht für das SXE erscheinen

the other :

S.T.Y.L.E.Z :
Aber es gibt halt manche die mögens Bugfree, Sense 4.0 ist vorerst nur daily, aber das kann sich ja noch ändern .


Bugs? Die einzigen Bugs zur Zeit sind BT und Hotspot und das braucht man ja nicht wirklich.
Und leider wird Sense 4 nicht für das SXE erscheinen


Ich hab ja gesagt dass es noch nicht ganz bugfree aber dafür bereits daily ist, weil alles funktioniert bis auf Kleinigkeiten.

FaceUnlock funktioniert auch nicht -.-"
Gibt es irgendein Fix?

EDIT: Ok Fix gefunden, muss besser lesen -.-
hat jmd von euch bereits das update OTA bekommen?
Die Updates für das Sensation und das sens. Xe sind draußen!

288mb. WLAN empfohlen!
Referenz-URLs