KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts 3 wurde bestätigt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Locktay :

MyKey :
Naja für dieses Spiel habe ich mir bisher jede Konsole geholt und wenn ich ein mein Erspartes dafür raufknallen musste.Das Spiel ist und bleibt das beste Game was es für mich gibt.Dream Drop Distance wird im Übrigem nicht nur Storytechnisch sondern auch Gameplaytechnisch einiges drauf haben.Der 3D Teil ist der Vorspann und die Einleitung zu Teil 3 (das Gameplay wurde bei 3D überarbeitet (es ist jetzt noch dynamischer und actionreicher)).Genau das wollen sie denn in einer warscheinlich verbesserten Version in Teil 3 rüberbringen.

Fazit: Dream Drop Distance ist für jeden Fan ein Muss,schon alleine von der Story her.
Im Übrigen hier ein paar Stichwörter als Spoiler zum Ending von DDD (Warnung Spoiler)


BTW:Gestern wurde der US Release Termin für DDD bekanntgegeben.
Es ist der 31.Juli.2012 Wink.


Ja genau deswegen verstehe ich es nicht warum sowas nur fürn Handheld bzw 3DS kommt -.-
Die Hauptteile kammen doch auch für PS2 dann hätten sie den doch für PS3 machen sollen weil das ja sehr wichtige inhalte für die Story enthält. Das mit zb 358/2 Days kann ich verstehen das es nur für DS rauskamm weils ja nicht die Wichtigste sache war.


Es ist ja nur der Vorspann zu Teil 3 Wink.
BTW:Für diejenigen die die anderen Spiele nie gespielt haben,hat Square Enix eine neue Funktion in DDD hinzugefügt (die denke ich mal in Teil 3 auch vorhanden sein wird).Diese Funktion ist so ähnlich wie der Theatermodus in BBS und umfasst die gesamte Story der bisherigen Teile.D.h. wenn Teil 3 auch auf diese Funktion setzt denn wäre 3D nicht notwendig (wobei ich es empfehle allgemein schon wegen des neuen FlowGameplay´s.

MyKey :
Es ist ja nur der Vorspann zu Teil 3 Wink.
BTW:Für diejenigen die die anderen Spiele nie gespielt haben,hat Square Enix eine neue Funktion in DDD hinzugefügt (die denke ich mal in Teil 3 auch vorhanden sein wird).Diese Funktion ist so ähnlich wie der Theatermodus in BBS und umfasst die gesamte Story der bisherigen Teile.D.h. wenn Teil 3 auch auf diese Funktion setzt denn wäre 3D nicht notwendig (wobei ich es empfehle allgemein schon wegen des neuen FlowGameplay´s.


Naja solange es dann wie Chain of Memories von der Wichtigkeit her ist geht es ja noch .. Smile

MyKey

Locktay :

MyKey :
Es ist ja nur der Vorspann zu Teil 3 Wink.
BTW:Für diejenigen die die anderen Spiele nie gespielt haben,hat Square Enix eine neue Funktion in DDD hinzugefügt (die denke ich mal in Teil 3 auch vorhanden sein wird).Diese Funktion ist so ähnlich wie der Theatermodus in BBS und umfasst die gesamte Story der bisherigen Teile.D.h. wenn Teil 3 auch auf diese Funktion setzt denn wäre 3D nicht notwendig (wobei ich es empfehle allgemein schon wegen des neuen FlowGameplay´s.


Naja solange es dann wie Chain of Memories von der Wichtigkeit her ist geht es ja noch .. Smile


Du sagst es.
Ich hoffe nur dass die 3DS Special Edition auch hier rauskommt ♥.

toll hatte gerade herzrasseeen Big GrinD
Es wurde wirklich bestätigt -> Siehe den Post von DarkMuha auf der ersten Seite an...oh hab noch den Link Big Grin.

-> http://shaded-hearts.de/home/?p=29505
oh aso Big Grin aber danke^^
ich warte auch schon ewigkeiten auf teil 3 bin jetzt schon seid ca 2007 am warten hoffe der teil wird geil
aber für das lange warten möchte ich ne 30 stunden lange story Big Grin Big Grin

MyKey :
Du sagst es.
Ich hoffe nur dass die 3DS Special Edition auch hier rauskommt ♥.


*_*
Wo du es jetzt gesagt hast hab ich kurz gegooglet und kaufe es sobald es hier drausen ist Big Grin

Du spinnst doch...30 Stunden das ist Viel, viel, viel zu wenig Kingdom Hearts II hat man in 24H auf schwer durchgehabt … ich verlange bis zu 50 Stunden xD. Naja es soll eigentlich nie aufhören ... Also bis dann Leute, das gelabere von euch hat mich Geil auf KH gemacht, ich geh jetzt Xemnas die fresse polieren Big Grin. Achja Wenn man das X bei Xehanort weg macht, kann man aus den verblibenen Buchstaben, No Heart machen Big Grin.

Edit: Die sieht echt geil aus, aber nur wegen einem geilen Design & einem hammer game, kauf ich mir, nicht den 3DS...vieleicht wenn ich mal genug geld habe.
Aus einem Aprilscherz wurd realität^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs