KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts 3 wurde bestätigt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
April April

Tut mir leid euch die hoffnung gegeben zu haben, und sie dann direkt zu zerschmetern ^^. Das hat ein freund bei mir heute gemacht, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen Big Grin.

Ich wollte mal fragen ob es schon irgendwelche Details zu Kingdom Hearts 3 gibt. 3D ist ja jetzt draussen, wurde irgendwas bestätigt?

Oh man bestimmt sind Alik, MyKey und andere jetzt richtig angepist Big Grin.

PS: Besser spät als nie!
ALTER!! -.-
Es sind 4 Tage nach dem ersten April irgendwann ist auch mal gut!
Es wurd nur gesagt das es angefangen wird zu entwickeln sobald FF XII-2 draußen ist (was ja der fall ist). Mehr weiß man glaub ich nicht man vermutet nur das man als Sora dann Ventus findet und Aqua und so und es dann zum finalen Kampf gegen 'hab namen vergessen' kommt.
Auf jedenfall soll die Xenaroth Saga abgeschlossen werden.
Ich hoffe das es nach Xehanort nicht aufhört :/. Ähm...ist doch nicht ao schlimm, 4 Tage später Big Grin. Bist bestimmt nun angepisst ^^? Sorry xD.

Sora97 :
Ich hoffe das es nach Xehanort nicht aufhört :/. Ähm...ist doch nicht ao schlimm, 4 Tage später Big Grin. Bist bestimmt nun angepisst ^^? Sorry xD.


Ich fände es erfrischend wenn es ein neuen 'Bösewicht' gäbe.
Ja vllt hab ich auch überreagiert aber ich warte schon seit 2007 oder -08 drauf und da versteh ich kein spaß! Big Grin

Naja xD, wie gesagt als ich die Worte gehört habe das es bestätigt wurde, hatte ich ein glücks moment und dann, April April. Ab diesen Worten ist meine welt zusammenbgebrochen ^^. Also ich warte auch ca. Seit 3-4 jahren darauf. Also wenn Kingdom Hearts 3 nicht bald erscheint, kann 2012 passieren, ohne Kingdom Hearts 3, lohnt sich das leben nicht mehr Big Grin.

Aber...ich schaue nach vorne und hoffe das wenigstens einmal von jemanden das Gepostet wird " Kingdom Hearts 3, wurde bestätigt " nur soll der Inhalt des Threads nicht so sein, wie meiner Big Grin.
mann! binich an gepisst jetzt -.-
naja wurde bestätigt wenn man es so nennen darf hier ein interview Wink
http://shaded-hearts.de/home/?p=29505
also so in etwa

MyKey

Ich bin nicht angepisst,ich halte mich aktuell ;P.
Im Interview mit Nomura wurde übrigens schon bekannt gegeben , dass der nächste Teil (nach 3D) Kingdom Hearts III ist Wink.Das Ende von 3D hat ja einiges verraten (*_*),weshalb ich mich jetzt schon darauf freue.Bekannt ist nur dass es die Xehanortsaga beenden wird.Weiteres ist von 3D bekannt.Dies möchte ich jedoch nicht spoilern.
Bei Interesse -> shaded-hearts.de

edit://: Dark Muha war schneller ^^.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Endlich ich warte schon solange auf diesen Teil, oh ja fuck yea!!! Man ihr wisst nicht wie ich hier gerade Party mache!! Oh ich bin so happy mir kommem die tränen! Ich schwöre bei meinem Ultima! Ich werde das Spiel durchsuchten! Achja..geht das nur mir so oder wollt ihr auch immer nachdem Ihr Hikari Orchestral hört alle Kingdom Hearts teile zocken Big Grin. Oh man ich kann mir schon vorstellen, wie hammer der Trailer wird.

Ich bin so Happy xD!
Ganz ruhig das dauert noch Big Grin
Was ich aber scheiße finde ist das so ein Teil wie Dream Drop Distance nur für 3DS kommt -.-
Ja...wäre es ein Filer Game oder etwas in der Art. Ich will mir nicht wegen einem Spiel einen 3DS holen. Möchte es aber zugerne mal Spielen :/. Gibt es eigentlich einen 3Ds Emulator siesta? Weil 140€ fürn 3DS + höchst warscheinlich 40€ für KH: 3D, will ich nicht zahlen :/.
Aber...falls es garkeine möglichkeit git, einfach ein Lets Play anschauen. Damit ich wenigstens nicht den Faden der Story verliere.

MyKey

Naja für dieses Spiel habe ich mir bisher jede Konsole geholt und wenn ich ein mein Erspartes dafür raufknallen musste.Das Spiel ist und bleibt das beste Game was es für mich gibt.Dream Drop Distance wird im Übrigem nicht nur Storytechnisch sondern auch Gameplaytechnisch einiges drauf haben.Der 3D Teil ist der Vorspann und die Einleitung zu Teil 3 (das Gameplay wurde bei 3D überarbeitet (es ist jetzt noch dynamischer und actionreicher)).Genau das wollen sie denn in einer warscheinlich verbesserten Version in Teil 3 rüberbringen.

Fazit: Dream Drop Distance ist für jeden Fan ein Muss,schon alleine von der Story her.
Im Übrigen hier ein paar Stichwörter als Spoiler zum Ending von DDD (Warnung Spoiler)

Spoiler: (anzeigen)

BTW:Gestern wurde der US Release Termin für DDD bekanntgegeben.
Es ist der 31.Juli.2012 Wink.
das ending kann man übrigens hier anschauen mit subs :
http://shaded-hearts.de/home/?p=29199

MyKey :
Naja für dieses Spiel habe ich mir bisher jede Konsole geholt und wenn ich ein mein Erspartes dafür raufknallen musste.Das Spiel ist und bleibt das beste Game was es für mich gibt.Dream Drop Distance wird im Übrigem nicht nur Storytechnisch sondern auch Gameplaytechnisch einiges drauf haben.Der 3D Teil ist der Vorspann und die Einleitung zu Teil 3 (das Gameplay wurde bei 3D überarbeitet (es ist jetzt noch dynamischer und actionreicher)).Genau das wollen sie denn in einer warscheinlich verbesserten Version in Teil 3 rüberbringen.

Fazit: Dream Drop Distance ist für jeden Fan ein Muss,schon alleine von der Story her.
Im Übrigen hier ein paar Stichwörter als Spoiler zum Ending von DDD (Warnung Spoiler)


BTW:Gestern wurde der US Release Termin für DDD bekanntgegeben.
Es ist der 31.Juli.2012 Wink.


Ja genau deswegen verstehe ich es nicht warum sowas nur fürn Handheld bzw 3DS kommt -.-
Die Hauptteile kammen doch auch für PS2 dann hätten sie den doch für PS3 machen sollen weil das ja sehr wichtige inhalte für die Story enthält. Das mit zb 358/2 Days kann ich verstehen das es nur für DS rauskamm weils ja nicht die Wichtigste sache war.

Man MyKey xD...ich will den Spoiler nicht aufmachen bin aber von Natur aus neugierig...Ich habe bis jetzt auch für jeden Kingdom Hearts Teil mir 'ne Konsole/HandHeld gekauft, aber. BEi nem 3DS ist es mir das nicht so wert... Aber ich muss ich zocke Kingdom Hearts seit 2006 oder 07. Und das war/ist das beste Spiel was ich je gespielt habe Smile.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs