KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Source Code] 6.60 Double CFW Flasher from Tim2001
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir Leid Tim2001 aber das musste sein.

Alle die es nicht wissen was es ist klicken hier.
Langeweile gehabt ?
Oder wieso haste es reversed ?
mal ne frage dazu wenn ich z.b. das boost plugin für die lme hab , brauch ich es dann auch noch von der pro?

Shana-chan :
Langeweile gehabt ?
Oder wieso haste es reversed ?


Tim hat in seinen letzten Beitrag im Savegame thread viel vergessen zu erklären...
Ausserdem um zu sehen wie er codet. Ja langeweile. Und um zu Ownen ;D

Darf ich Darf ich es jetzt nach meinem Bedarf bearbeitet und es anschließen veröffentlichen als meins?

Agoz :
Darf ich Darf ich es jetzt nach meinem Bedarf bearbeitet und es anschließen veröffentlichen als meins?


nee musst schon sagen das esauf tims basiert

Okay.
Also ich darf es bearbeiten so wie ich es will und anschließen schreibe ich in den Credits das es auf Tims basiert. OK.
find ich scheiße ums mal kurz auszudrücken. . .einfach mal ne pm schreiben hätte ja gereicht und da hilft auch kein "tut mir leid tim" -,-

edit: und das ist nur meine persönliche meinung. . .vorallem weil das ja noch nicht abgeschrieben ist und es weitere updates folgen, aber naja gegen langeweile kann man ja nichts machen außer solches. reverse doch mal dc_v8 wenn du so viel langweile hast (ich meine komplett).

Mishka84 :
find ich scheiße ums mal kurz auszudrücken. . .einfach mal ne pm schreiben hätte ja gereicht und da hilft auch kein "tut mir leid tim" -,-

edit: und das ist nur meine persönliche meinung. . .


Zitat von Coldbird zum TN HEN:

Wenn man etwas reverse engineered, dann ist es sein eigen und der rauskommende sourcecode darf benutzt und veröffentlicht werden.

ich hab ja nur "meine" meinung geschrieben und tn & coldbird ist nen anderes thema. Wink nichts für ungut.

Agoz :
Okay.
Also ich darf es bearbeiten so wie ich es will und anschließen schreibe ich in den Credits das es auf Tims basiert. OK.


Am besten so:

Credits:

Blabla Flasher copy&pasted by Noob Agoz.

Thanks goes to Tim2001 for his CFW Flasher.
Thanks goes to dx3m/Skrill3x for the reverse engineered Code of Tim2001s CFW Flasher.

Ich hab den Code ein bisschen verbessert.

Changelog:
  • [ * ] Check Firmware Version
  • [ ! ] Bugfix beim Installieren wenn die Ordner in /APP/ schon vorhanden sind
  • [ ! ] Copyfile Process is now in a Loop


btw. Mishka84
Ich hab diesen source geschrieben. Auch wenn er nur reversed ist.
Aber das Original ist und bleibt bei Tim2001. Und solange ich kein Original habe kann ich keine perfekte 1:1 Kopie erstellen. Also kann Tim2001 kein copyright drauf haben.

Noch was. Ihr könnt mich beschimpfen was ihr wollt etc. Mich kümmerts einen Scheißdreck!
Und warum regst du dich so auf?
Hi dx3m,

das sollte keine Beschimpfung sein/werden. Wink Also sorry falls das so rüber kam.

Im Prinzip sollte es mir ja auch egal sein. Smile

Also die Sache ist für mich gegessen Wink
Spam entfernt, User verwarnt!
Lasst diesen Thread bitte Spamfrei!
Ich hab nur meine Meinung geäußert Zett mich kotz es halt an was sich manche Leute meinen raus nehmen zu dürfen. Aber wenn ein Hen oder sonst wat von TN ect. reversed wird heult ihr rum...

Weis halt net was man davon halten soll.
Sorry dx3m aber aus meiner Sicht echt nur arschig vor allem der Grund einfach Top !
Kannst dich ja gern mal an meinen nächsten Game versuchen...

Mfg Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs