KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox Live Rewards. Warum bekomm ich keine Mircrosoft Poins?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

Ich wollte mal Fragen warum ich kein Microsoft Points auf mein Konto habe obwohl ich auf der Reward Seite 60 Microsoft Points habe.

http://s1.directupload.net/file/d/2851/7wlkzogx_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2851/7hg4f8jz_png.htm

Ich bin Goldmitglied seit 3 Monaten schon.
Kann mir bitte jemand weiter helfen und mir das erklären?
Es wird erst ab 100 Points ausgezahlt Smile

Zitat:
In Meine Prämien - Übersicht (oben) findest du eine Aufstellung deiner Punkte. Achtung – es kann u. U. bis zu 96 Stunden dauern, bis deine Reward Points als "offen" angezeigt werden. Sobald du mehr als 100 offene Points hast, werden diese bis zum 15. des Monats auf deinem Xbox LIVE-Konto gutgeschrieben.

Auch wenn M$ schreibt das es nur 96h dauert,es stimmt nicht.
Du musst dich noch gedulden da es manchmal SEHR lange dauert!
Wie bekommt man diese Punkte?
Man bekommt sie, indem man an Umfragen teilnimmt oder iwas im Marktplatz kauft.
Sie werden dann irgendwann mal gutgeschrieben (hab schonmal über 3 Monate auf Points gewartet)
Und wo kann ich z.B. An solchen Umfragen teilnehmen?
Auf der xbox-Rewards Website.
Du kannst alles auf http://rewards.xbox.com durchführen !

An Umfragen kannst Du ganz leicht teilnehmen in dem Du auf die Seite gehst und dich einloggst mit Deinem Profil, dann scrollst Du ganz nach unten, dann siehst Du ganz unten Link schon den Button an Umfrage teilnehmen und dann werden Dir 20 MS Points gutgeschrieben und ab 100 MS Points dauert es auch in härtefallen an die 2 Wochen ich durfte schon mal 2 Wochen warten hatte mich nämlich auch enorm gewundert
!Aber die Geduld zeigt Stärke!

Also lieb warten und Tee trinken Wink

Gruß

stylejumper100

BLI7Z

ich finde XBL rewards sehr gut. zumal das man da 1.000.000 Ms points gewinnen kann. Und wenn man warten muss ist das Ok. Mann bekommt schliesslich Geld zurück was man von Nintendo Shop oder PSN nicht sagen kann. Also ein bisschen Geduld und der Rubel rollt. gruss BLI7Z
Referenz-URLs