KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Prototype] 2: Welche Edition wird euch gehören?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich frag mich so was eure Edition sein wird! Es stehen ja die Blackwatch Cellectors Edition, Limited Radned Edition und die normale Version zur Verfügung. Welche wird eure sein?


---


Also ich hab die uncut Blackwatch Collectors Edition für 90€ vorbestellt. Enthalten sind ein Hardcoverartbook, das "Colossal-Mayhem" DLC (3 Skins, 3 Kräfte und ne neue Waffe), die Radned Edition, ein digitales Comic, die Soundtracks und 20% Rabatt auf den Prototype-Merchandise Store.
Auf jeden Fall eine ohne USK Flatschen Big Grin

cortez442 :
Auf jeden Fall eine ohne USK Flatschen Big Grin


Naja, sonderlich isses ja nich geschnitten... "nur" das man unschuleige Passantan nicht verstümmeln kann.

Bei mir wird es wohl die AT Radned Edition sein Smile
Ein Freund von mir hat sich die Standard UK Edition bestellt
Referenz-URLs