KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Apple iPad 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mein iPad 3 verkaufen. Ich war von dem Gerät bei der Präsentation sehr positiv überrascht, weswegen ich mir dieses Gerät im Apple Online Store gekauft habe. Am Anfang war ich noch sehr begeistert von dem Gerät. Vorallem vom Display! Leider sagt mir iOS überaupt nicht zu (ist mein erstes iOS Gerät). Deswegen möchte ich das Gerät jetzt verkaufen. Ich werde warten, bis Tablets mit Android oder Windows 8 das iPad eingeholt haben (was wohl noch etwas dauern kann, weil das Gerät ansich wirklich super ist. Aber das iPhone wurde auch irgendwann überholt und bei den Tablets wirds nicht anders kommen).

Also zum Gerät:
Es ist die 16GB Wi-Fi Version in weiss. Auf der Rückseite wurde Apple iPad 3 eingraviert (damit man das Ding auch von den anderen Modellen unterscheiden kann Tongue)
Leider ist mir das Gerät einen Tag nachdem es geliefert wurde vom Schoß aus ca. 60 cm Höhe gefallen (musste ja so kommen Big Grin). Es ist auf die Rechte Seite gefallen und dann auf dem Display gelandet. Die Schäden sind rein optisch und nicht auf dem Display! Das Gerät funktioniert weiterhin zu 100% einwandfrei ohne irgendwelche Störungen!
Zu den Schäden:
Am rechten Rand sind ein paar kleine Dellen/Kratzer (siehe Bilder)
Das (angeblich so stabile) Glas ist in der rechten oberen Ecke und in der linken unteren Ecke gerissen. Die Risse sind aber nur auf dem Rand und nicht auf dem Display! Es befinden sich auch keine Kratzer auf dem Display. Deswegen fallen die Beschädigungen beim benutzen auch garnicht weiter auf. ABER sie sind halt da Big Grin

Zum Lieferumfang gehört alles, was so in der Verpackung dabei war. Sprich iPad, Kabel, Netzadapter und die obligatorischen Grillanzünder. OVP ist natürlich auch vorhanden.

Preislich habe ich an 380€ zzgl. Versand gedacht.

Hier sind noch ein paar Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Referenz-URLs