KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita.de?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hallo

Ich bin im Urlaub, und war c.a 3 Tage nicht online. Heute wollte ich auf PSVita.de gehen, um die News zu checken. Und was sehe ich da? - ich werde auf die offizielle Seite von der PSVita weitergeleitet. Was ist passiert? Ich hoffe, dass mich jemand aufklären kann. Wink

Mfg

musty97

Wahrscheinlich hat Alexking ein schönes Angebot mit viel Ca$h bekommen, bei sowas sagt der sicher nicht nein Wink

Speedmaster

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber er sagte ja, dass er die Domain auf keinem fall verkaufen wird...

musty97 :
Wahrscheinlich hat Alexking ein schönes Angebot mit viel Ca$h bekommen, bei sowas sagt der sicher nicht nein Wink


Oder Sony hat uns einen Strich durch die Rechnung gesetzt und die Domain zwangsläufig an sich gerissen.

Wäre auch eine Möglichkeit.

Können se nich Legal.

Denkmal es war ne Ordentliche Summe, bzw. produkte im Spiel .3

renes2 :
Können se nich Legal.

Denkmal es war ne Ordentliche Summe, bzw. produkte im Spiel .3


Du vergisst die Regel Nummer 1: Firmen stehen IMMER über dem Gesetz.

AAAAH ... ich ... darf ... nicht ...
Ok, mal die Kurzfassung: Es ist kein Geld oder sonstiges geflossen und es ist eben gerade so wie es ist.
Mehr will ich nicht sagen (außer der King sagt selbst mehr dazu).

Speedmaster

Ochman, jetzt kann ich nicht schlafen. Ich hoffe, dass Alex Antworten wird Smile
Jetzt bin ich auch neugierig geworden Big Grin
Sollte alexking was zu sagen, soll er.
Weitere diskussionen sind hier aber momentan fehl am Platz!

Lock
Das Team hat jeder nen neuen TV, ne PS3, ne PSVita und 100 Spiele bekommen.
Dazu haben wir jetzt immer freie Wahl im PSN/SEN und ihr schaut alle doof in die Röhre.
Ist immer gut Moderator zu sein!

[Ironie off] oder [/ironie]

Tschuldigung ist ja Lock
Referenz-URLs