KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Klon aufgetaucht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ein Store bietet einen Klon der PSP zum Verkauf an. Dieser Fake unterstützt Spiele von verschiedenen Plattformen, jedoch keine PSP-Games.

Der Handheld hat 8 GB internen Speicher, eine Kamera und einen MP3/MP4/MP5 Player. Auf ihn können Gameboy, Gameboy Color, sowie die Megadrive Titel abgespielt werden.

Folgende Funktionen bietet dieser Klon:

* Speicher: 8GB
* Externer Speicher: SD4GB (maximal)
* TV-Ausgang
* Display 4,3 Zoll TFT LCD
* Video-Format: AVI
* Umwandlungsformate: RM, RMVB, AVI, WMV, ASF, MPG, MPEG, MPE, MP4, DAT, MOV, DAT
* Video-Auflösung: 320 * 240
* FPS (Bilder pro Sekunde): 25
* Musik-Formate: MP3, WMA, WAV, APE, FLAC, RM-Audio, AMR, AAC +
* Bit Rate: MP3 8-320Kbps WMA 5-384Kbps
* Format der Bilder: JPEG, GIF, BMP mit Zoom
* Audio-Aufnahmeformat: WAV
* Kopfhörer: Jack Dual 3 mm
* Kopfhörer-2 Ausgänge* 23mW
* Ausgang Lautsprecher: 23mW
* USB: 2.0
* Batterie Lithium-Akku
* TXT Reader.
* Emulatoren: GB, GBC, MD, FC, NES
* Helligkeit und Kontrast einstellbar
* 6 Equalizer
* 4 Farben: rot, weiß, schwarz, blau
* Netzteil

Dieser Klon kostet bis zu 71$, das sind etwa 51€. Ziemlich interessant für einen Multimedia-Player, aber es darf jedoch nicht vergessen werden, dass dieses Gerät keine PSP Spiele liest, auch wenn der Look der "echten PSP" stark ähnelt.

Es ist eher davon abzuraten, dieses Produkt zu kaufen, denn es gibt keine Informationen über den Hersteller und die Zuverlässigkeit des Produkts.


[MarioM33]
eure quelle geht net -.- hier der richtige Link: http://www.pspgen.com/psp-clone-8-go-memoire-emulateur-nes-gbc-megadrive-actualite-188577.html


geiles Teil xD
Schon ausgebessert ^^
Danke !
Joa des stimmt und is nicht mal so teuer !
Lustige Idee na ja aber sonst nichts weiter Big Grin
der link zur quelle ist kaputt, bzw. nicht richtig verlinkt.
Bei dealextreme kostet das teil sogar bloß 60$ Big Grin
Hier das Angebot: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.24819
Danke dir FinalFantasyFan, link geht wieder!
Danke auch für den Link zum angebot, wollte ich auch mit reinschreiben, habs vergessen Sad
OK , 8 GB interner Speicher , kann MP3's usw. abspielen, kann auch erweitern werden...
Und am Ende kann er nur Gameboy Spiele abspielen? Big Grin

WOW da hol ich mir ja ne Gebrauchte PSP in Ebay und mach da ne CFW drauf Big Grin
wie lustig.....aber ich brauch des ned...meine psp kann auch das alles
lange wird es dieses Angebot aber nicht mehr geben..
Sony wird dagegen angehen..

erstmal, weil es wie die PSP aussieht.. dann steht vorne noch PSP drauf o.o, hinten aber PMP => zu identisch...

hätte es nen anderes Aussehen und nen anderen Namen, wäre es wahrscheinlich kein Problem...
aber mit dem Thema ROMs.. kp...
Aber hat schon einen gewissen reiz!
Schenke ich meiner Kleinen Cousine, die ist 9 Jahre alt!
Besser als Gameboy.

Dreiundachzig :
lange wird es dieses Angebot aber nicht mehr geben..
Sony wird dagegen angehen..

erstmal, weil es wie die PSP aussieht.. dann steht vorne noch PSP drauf o.o, hinten aber PMP => zu identisch...

hätte es nen anderes Aussehen und nen anderen Namen, wäre es wahrscheinlich kein Problem...
aber mit dem Thema ROMs.. kp...


Denke auch mal wenn sie mit Sony nicht irgend welche Vereinbarungen haben das es Rechtliche Probleme geben wird Big Grin

Wenn das ding jetzt noch "real" psp games apspielen könnte wäre das teil der hammer ^^

Das ding ist nicht lang aufm markt die dreieck viereck x kreis symbole sind copyright von sony

Manowar94 :
Wenn das ding jetzt noch "real" psp games apspielen würde wäre das teil der hammer ^^


Das M33-Team wird sich das Ding holen, versuchen zu hacken, ne CFW dafür entwickeln und gut, dann kannst dei PSP Games drauf Zocken Wink

Von der GB GBC NES FC Und mega drive seite aus wird es keine Probleme geben da Emulatoren 8die das teil ja drinne hat) erlaubt sind.. nur die roms an sich (die ja nit enthalten sind) illegal sind
Geiles Teil aber ich bleibe auch bei meiner PSP diie kann ALLES drum brauch ich das nicht aber das is schon ne witzige Idee^^

Aufm Flohmarkt bei den Polen/Russenständen gibts auch nen PSP abklatsch der sieht exakt so aus wie die PSP aber alles aus 2 Platikteilen L/R Tasten gehen nicht nurr 2 Richtungstasten um bei dem einen spiel was vorinstaliert is sprich tetris spielen zu können echt dreist^.^

Wer wohl drauf kommt das einer so draffelig is das zu kaufen...man man man ^^

lg,

Keeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvv
Seiten: 1 2
Referenz-URLs