KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Xbox 360] Hoste XP Lobby MW2 heute Abend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi PSPKing,

wenn jemand von euch lust hat heute Abend in eine XP Lobby in MW2 zu kommen, dann seit ihr herzlich willkommen.

Ihr bekommt:
Prestige welches ihr wollt
LVL 70
Titel und Embleme (nicht alle nur die, die man erhaelt, wenn man Prestige macht)
Alle Waffen


Mein GaMerTag: DeZu TwiCe

Und die, die soetwas nicht moegen, sollen diesen Thread bitte nicht verunreinigen. Danke!

bis spaeter

lg GaMers4D
Sind nicht XP Lobbys, Hacked Lobbys und so nicht Verboten (keine Ahnung) ? Es wurde doch auch einmal ein Thread geschlossen weil solche Lobbys unerwünscht waren.

B2T: Wenn du MW3 und PS3 hast und das auch machen kannst bin ich dabei Big Grin (Ironie)
Suche genau sowas für die PS3

ParaNormal

Ich kann das auf der Ps3 machen Nur da brauchste nen Patch blocker kannst dich ja per pn melden

PS für Mw3 gibts sowas noch nicht ist aber in entwicklung

GaMers4D :
Hi PSPKing,

wenn jemand von euch lust hat heute Abend in eine XP Lobby in MW2 zu kommen, dann seit ihr herzlich willkommen.

Ihr bekommt:
Prestige welches ihr wollt
LVL 70
Titel und Embleme (nicht alle nur die, die man erhaelt, wenn man Prestige macht)
Alle Waffen


Mein GaMerTag: DeZu TwiCe

Und die, die soetwas nicht moegen, sollen diesen Thread bitte nicht verunreinigen. Danke!

bis spaeter

lg GaMers4D


Das hät ich jetzt net von dir erwartet ;P

Aber das beste sind es Speed Hack und Super Jump wenn du mal sowas im Angebot hast schreib mich an ^^

Moin

könntest du die nochmal machen ?
Kannst du mich mal einladen bitte mein GT : o NeXxuS x
hey kannste mir schnell eine hosten Smile Wäre richtig net Smile
Hab keine Xbox mehr Wink
Falscher Thread !!!!

Mon-Key :
Falscher Thread !!!!


Was genau willst du uns jetzt mit diesem aussagekräftigen Beitrag mitteilen?

ich würd gerne mitspielen mein gamertag emile00
Wirf nen Blick aufs Datum und spiel dich ehrlich hoch!
würd ich ja aber ich hab zu wenig zeit
Referenz-URLs