KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tausche/Verkaufe Xbox360 mit 16 Spielen + Diverser DLC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich vertausche bzw verkaufe meine 10 Monate alte Xbox360 mit einer 320gb Festplatte und zahlreichen Spielen.

Darunter zb.

  • Just Cause
  • Blur
  • Battlefield Bad Company 1+2
  • Halo 3
  • Forza 3
  • Skyrim
  • Avatar
  • Lego Star Wars
  • Dantes Inferno
  • Zahlreiche Downloadspiele die auf der Xbox bleiben


Bild1
Bild 2


Dazu noch weitere Spiele die nur an Mitglieder ab 18 weitergegeben werden. Dazu erstelle ich noch ein separates Angebot! --> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61665

Die Xbox ist nicht geflasht oder anderweitig manipuliert, also uneingeschränkt onlinefähig.

2 Controller (einer Schwarz, einer Weiß) incl. Akkus sind mit dabei.


Ich suche eine PS3, möglichst mit gleicher Ausstattung. Paar Spiele sollten auch dabei sein. Einfach Angebote mir hier oder per PM zukommen lassen. Telefone brauche ich keine und eine Vita würde mir auch nicht wirklich helfen. Bei Fragen dürft Ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Wenn ich mich nicht täusche sind Battlefield: Bad Company und Dantes Inferno doch auch ab 18 oder ? O.o
nein sind ab 16 beide Smile

hab aufgepasst beim Angebot erstellen. ein link zum 18er Angebot steht im Text

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61665

musty97

Accounthandel (also die dlcs vom Account) sind verboten.
ich hab interesse, aber nur an der Xbox mit allen Kabeln,
Was wâre dein Preis?

musty97 :
Accounthandel (also die dlcs vom Account) sind verboten.
ich hab interesse, aber nur an der Xbox mit allen Kabeln,
Was wâre dein Preis?


Wenn er den Account mit der Xbox verkauft dann nicht!

ich verkaufe keinen Account. die spiele sind mit der Konsole verknüpft. da ist es egal welcher Account drauf ist.

Xbox mit Hdd und kabel...ich will umsatteln, daher ist es mir lieber die spiele mit wegzubekommen.

was bietest du denn für die Hardware einzeln? 200€ wäre mein Angebot.

musty97

LibertaS :
ich verkaufe keinen Account. die spiele sind mit der Konsole verknüpft. da ist es egal welcher Account drauf ist.

Xbox mit Hdd und kabel...ich will umsatteln, daher ist es mir lieber die spiele mit wegzubekommen.

was bietest du denn für die Hardware einzeln? 200€ wäre mein Angebot.


Uii...nee da bin ich raus, sorry.
Für 200 Kriegt man schon Nagelneue mit 250gb.

gegenangebote willkommen, aber so ist es auch ok Wink
Push
Push
Referenz-URLs