KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe zu Kingdom Hearts BBS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich hätte ne Frage zu dem PSP-Game;

Ich hab's damals schon auf jap. und engl. durchgezockt, wobei der letzte Boss ziemlich schwer war. Jetzt hätte ich noch eine Frage weil ich jetzt die deutsche anfange:

Als ich das Spiel früher gespielt hab, habe ich gemerkt dass die Charaktäre sich verschieden entwickeln.

z.B.: Terra wird bei mir manchmal rot und macht Feuerattacken und manchmal halt irgendwie anders. Oder Justus oder wie der Kerle auch hieß, hat manchmal angefangen Blitze zu schießen und manchmal sich anders entwickelt. Und manchmal hat sich mein aktueller Char mehrfah weiterentwickelt und wurde übelst stark.

Jetzt wär's schon toll zu checken, wie das System ist, wovon die Entwicklungen abhängen und wie ich mih immer weiter powern kann, weil die Attaken immer mächtiger werden.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir meine Frage beantworten.
Referenz-URLs