KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Download-Service für Comics startet Ende 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Wie wir zuletzt bereits berichtet hatten, wird es bald für die PSP einen Service geben, der es ermöglicht Comics auf den Handheld zu laden und diese mittels einem neu entwickelten Betrachtungsprogramm, dass die Sequenzen logisch abscrollt, bequem lesen zu können.

Nun wurde bestätigt, dass dieser Download-Dienst über den PSN Store Ende des Jahres in Japan an den Start gehen wird. Dabei soll er für alle PSP-Modelle verfügbar sein. Ein Releasetermin für Europa wurde jedoch noch nicht genannt.

entweder werden das noname comics sein, die dann gratis sind... oder die werden dann kosten..
oder es werden bekannte comics wofür man nen heiden geld bezahlen muss...

ich find es schwachsinn...
Die Comics werden wohl um die 2,99 $ kosten.
wer braucht das? xD vollkommen sinnlos
Jop, vollkommen sinnlosHaulol Solche Sachen gibts auch im inet also daher bräuchte man für sowas nichts zu bezahlen^^ oder irre ich mich?Big Grin

FG Maddara
Kann man die Comics dann wenigstens behalten , oder nur einmal auf der PSP lesen?
Die Comics kann man natürlich behalten. Es soll wohl auch kostenlose geben.

Aber ich schätze mal, dass der Großteil des Sortiments nur Japaner ansprechen dürfte.
Referenz-URLs