KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Max Payne 3 - keine Demo geplant
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Leute, die sich vor dem Kauf von Max Payne 3 erstmal anhand einer Demo einen Eindruck verschaffen möchten, schauen in die Röhre. Rockstar Games gab bekannt, dass keine Demo zu dem Action-Titel erscheinen wird.

Damit folgt man der Philosophie, dass man die Spieler bereits mit dem gezeigten Material überzeugen möchte. Auch bei den letzten Titeln L.A. Noire und GTA IV hatte man auf eine Anspielversion verzichtet.

Max Payne 3 erscheint am 18. Mai 2012 für PS3, Xbox360 und PC in einer Standard und einer Special Edition mit Statue, Soundtrack und weiteren Extras. Erstmals wird es auch einen Multiplayer inkl. Bullet Time in der Serie geben.

Kreis zur Vorbestellung
Rockstar versteht aber was von guten spielen und bis jetzt wurde ich noch nicht einmal von ihnen enttäuscht.
Ich hatte eigentlich wirklich vor, mir einen Eindruck von MP3 zu verschaffen, gerade aus dem Grund, dass es nicht von Remedy entwickelt wird. Ganz zu schweigen vom doch sehr ungewohnten Setting und der Storyline. Ich war ja schon froh, als die Entwickler plötzlich mitteilten, dass man auch in New York rumballern kann, mit einem Max, der sogar noch Haare auf dem Kopf und das coole Outfit aus den ersten Teilen am Leib hat. Naja, zur Not kann man sich ja auch Reviews und Gameplays ansehen. So schlimm ist also das Fehlen einer Demo nicht.
Referenz-URLs