KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP gshi und name
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe 2 fragen.
1.) Wie kann ich, bei cspsp, von appspot nach gshi wechseln ?
Mir wurde gesagt ich muss dazu props ändern, aber ich finde kein tutorial dazu. Könnte mir vlt jmd erklären wie ich das mache?

2.) Wie kann ich meinen Namen, bei cspsp, ändern?
Ich weis das man seinen namen nur einmal ändern kann, aber ein Typ hat mir im spiel gezeigt das es öfters geht. Könnte mir vlt jmd auch das erklären?

PS.: BITTE IN KLEINEN SCHRITTEN
2)Nein es geht nur einmal soweit ich weis, man kann sich aber über ein bestimmtes tool ein zweiten acc machen.
Mit dem account manager kannst du nen 2ten account erstellen. Um über gshi zu spielen brauchst du nur ein plugin (hier zu finden: http://cspsp.gshi.org ) Dort musst du auch nen neuen account erstellen.

Ch3ck3r :
Mit dem account manager kannst du nen 2ten account erstellen. Um über gshi zu spielen brauchst du nur ein plugin (hier zu finden: http://cspsp.gshi.org ) Dort musst du auch nen neuen account erstellen.


wurde mir aber anders gesagt und mit account manager kenn ich mich nicht aus

Referenz-URLs