KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe: Neuwertige PSP 1004 KCW Ceramic White, 2 Spiele plus Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da ich leider kein Konsolenfan bin (habe die PSP geschenkt bekommen) möchte ich meine PSP 1004 White nun, nach nur wenigen Malen benutzen, verkaufen. Originalverpackung ist vorhanden: Akku, Netzanschluss, Aufladekabel, weiße Softcase, weiße Trageschlaufe, DemoDisc, Kopfhörer mit Fernbedienung und Memory Stick Duo sind dabei. Also alles funktionsfähig, wie neu.
Dazu gibt es noch die beiden Spiele LocoRoco und die Sims 2-Haustiere. Habe beide Spiele getestet und fand sie sehr gut. Bedienungsanleitungen sind dabei.
Alles ohne Macken und Kratzer.

Was bietet ihr mir? Mein Angebot wäre so 100 €.
Bei Fragen bitte melden.

Liebste Grüße, Uheri Smile

EDIT:
Wenn noch Interesse besteht, verkaufe die PSP jetzt auf Ebay.
Na gut, ich gehe auch noch weiter runter ;-) 80€?
Macht mir bitte Angebote Smile

Lg
verkaufst du nur die psp mit akku ? wenn ja hette ich interese
Ich hätte Interesse an deiner PSP.Wink Ich suche momentan eine neuwertige PSP 100X.Big Grin

Du hast eine PN.Wink

Speedmaster

Bilder? Laut Regeln sind Fotos Pflicht!
Ja, die hatte ich auch schon drin! Aber leider sind die irgendwie weg Sad weiß jemand wie ich die wieder rein bekomme?

Verkaufe die PSP jetzt aber auch bei Ebay, also ihr müsstet dann da mitbieten (Startgebot nur 40 €!!) . Falls Interesse besteht könnt ihr mir ne PM schicken, weil ich hier keine Links posten will.

Liebste Grüße, Uheri

Speedmaster

Ich hätte gerne den Link Smile
Push

Das Angebot endet Montag, also falls noch jemand Interesse hat kann sich gerne per PM bei mir melden Smile
Also die PSP + zwei Spiele gibts im Moment noch für 40 Euro!

Lg und schönes Wochenende! siesta
Referenz-URLs