KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Release: Do not Quit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr das gefühl?Euch ist langweilig und ihr wisst nicht was ihr machen könntet?Dann ist jetz schluss....ich habe die Lösung, und zwar mein neues Homebrew "Do NOT QUIT"

In der applikation geht es darum so lange auszuhalten wie es nur geht, und nicht verückt werden.Sollltet ihr es nicht schaffen,so werdet ihr einen semibrick bekommen...

Also:wenn ihr das hb startet kommt ein sicherheits hinweiß,wenn ihr aber dann O drückt wird die vshmain.prx überschrieben(und gesichhert)

wenn ihr jetz mittem im spiel die psp ausmacht,oder dennn akku raus nehmt, dann....SEMIBRICK....

aber wenn die psp euch dazu auffordert zu gehen,dann könnt ihr bedenkenlos gehen

DOWNLOAD

wichtig: ich übernehme keine haftung für eventuelle schäden an psp und memorystick
Was ist das für ein krankes spiel ich werds gleich sofort ausprobieren!
UPDATE:
Ich habs jetzt ma ausprobiert xD und auf home gedrückt xD ich hab jetzt wirklich ein semibrick xD gut das ich vorher ein backup gemacht hab
Hört sich lustig an^^
Ich probiers gleich mal
lol hammer das teste ich nachher ma^^
So ich teste es mal^^

EDI: Habs getestet sehr witzig xD
Aber das mit dem Semibrik teste ich nicht xD
Löscht der die vshmain.prx wenn man abgebrochen hat ?
Sie wird überschrieben,vorher ein Backup machen

philix :
Kennt ihr das gefühl?Euch ist langweilig und ihr wisst nicht was ihr machen könntet?


hehe Ich glaube so gings dir bevor du angefangen das HB zu coden xD Tongue
nettes Homebrew!

mein hb sichert EURE vshmain und stellt sie am schluss wieder her!

eure vshmain wird als low2.prx gespeichert
Ok. Wie krank muss man sein sowas zu schreiben? Aber nette idee. Teste es mal bei gelengenheit aus
Kann jemand ein Video dazu drehen???

Danke.
ich kann eins machen...hab grad psps von Freunden da, und so benutze i GoCam
lol schon iwie krank ^^
mal eine frage:
wenn dein programm n backup macht und es als low2.prx speichert, muss man dann per rec den flash usb modus aktivieren und die datei manuell wieder umbennen und deine "defekte" vshmain.prx löschen, oder wie kriegt man den brick dann wieder weg?
wenn einfach die low2.prx in vshmain.prx umbenennenen und im rc menü in vsh/module kopieren
hört sich cool an.
würd gern ein video sehn ^^
dann wirds gezokkt (das spiel/hb) Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs