KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps2 mc freeboot card erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen brauche hilfe bei meiner ps2 wollte eine mc freeboot card erstellen und wollte fragen ob ihr eine anleitung dafür habt und ob ich eine boot cd für mc freeboot brauch
Ähm... da ist dann Nintendo wohl der falsche Bereich, oder? Ich bin ja nicht so Ich verschiebe es dann mal in den richtigen Bereich. Und würdest Du das Forum mal richtig durchsuchen, würdest Du einen Beitrag finden, der dein Thema supersehraffentittengeil erläutert. Und da gibt es Leute die dir supertoll helfen können.

Verschoben von Nintendo hierher!
schuldigung hab das hier noch nicht so ganz verstanden

Nico2599wii :
schuldigung hab das hier noch nicht so ganz verstanden


Kein Problem.

Das Forum ist aufgeteilt in :

PSP/Vita
PS3
Markrplatz
Andere Konsolen und Handheld
Sonstiges

Darunter befinden sich, die wichtigen Unterpunkte.
Du hättest im Bereich RETRO unter Andere "Konsolen & Handhelds" reinschreiben, wenn Du üner PS1 und PS2 reden möchtest. Nintendo betrifft nur Nintendo. XBox nur XBox und XBox360.

Soweit verstanden? Wenn nein, schreibe mir eine Private Nachricht (auf mein Profil klicken und dann "Private Nachricht schicken" klicken ^^ )

@ Nico2599wii
klick auf meine Signatur und lies dir den 1. Post meines FMCB Thread durch. Dort findest du eigentlich alle Infos, wie du selbst FMCB auf ne MC bespielen kannst. Wenn du fragen hast, einfach im Thread oder per PN fragen und ich werde mich Zeitnah drum kümmern.
Referenz-URLs