KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Trueblue Dongle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte löschen
Ja Nö is klar
lol
Nein nicht löschen wenn der thread schon da ist kann mir jemand sagen wo der Trueblue dongle verfügbar ist

Gaara4

Superpit :
Nein nicht löschen wenn der thread schon da ist kann mir jemand sagen wo der Trueblue dongle verfügbar ist


Na hier Big Grin

http://lightake.com/detail.do/sku.true_blue_jb2_usb_dongle_for_ps3___$59.99-47850

Gaara4 :

Superpit :
Nein nicht löschen wenn der thread schon da ist kann mir jemand sagen wo der Trueblue dongle verfügbar ist


Na hier Big Grin

http://lightake.com/detail.do/sku.true_blue_jb2_usb_dongle_for_ps3___$59.99-47850


Gibts auch jemand der das in deutschland verkauft

So weit ich weis nicht mehr.
Die mussten die Sticks aus dem Sortiment nehmen .
( Weil verboten )
Deswegen siehst se auch nimmer bei Ebay.
Console24 hat die auch nimmer , übrigends beim Cobra das gleiche Spiel.
Ich hab eine Seite gefunden aber ich vertrau der Seite nicht weil sie eine Festplatte mit 140 Raubkopien für 240 €uro verkaufen.Kann mir einer sagen ob ich mich strafbar mache wenn ich den trueblue dort kaufe
EDIT: Die Seite hat auch kein Impressum

Gaara4

Superpit :
Ich hab eine Seite gefunden aber ich vertrau der Seite nicht weil sie eine Festplatte mit 140 Raubkopien für 240 €uro verkaufen.Kann mir einer sagen ob ich mich strafbar mache wenn ich den trueblue dort kaufe
EDIT: Die Seite hat auch kein Impressum


Du meinst Elespiel.com
Bei der Seite habe schon bestellt dauert aber ca. 1 Monat.

Gaara4 :

Superpit :
Ich hab eine Seite gefunden aber ich vertrau der Seite nicht weil sie eine Festplatte mit 140 Raubkopien für 240 €uro verkaufen.Kann mir einer sagen ob ich mich strafbar mache wenn ich den trueblue dort kaufe
EDIT: Die Seite hat auch kein Impressum


Du meinst Elespiel.com
Bei der Seite habe schon bestellt dauert aber ca. 1 Monat.


Oh danke jetzt kann der Thread wirklich gelöscht werden

Hab die seite da auch schon gesehn und ich kann mir net vorstelln das , diese seite Seriös ist.
Kann ja net sein das die Offiziell ne Festplatte mit RAUBKOPIEN verkaufen.
Ich persönlich würde da net Bestelln.
An deiner stelle würd ich da die Finger davon lassen.
Referenz-URLs