KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bestes MP3 Plugin?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist eurer Meinung nach das beste und stabliste MP3 Plugin.
Ich habe bis jetzt music.prx und cfe ausprobiert.
Diese geben zwar das erste Lied wieder, aber beim springen auf den 2. track. stürtzt das Plugin ab.
desweiteren arbeiten diese nicht mit der Go Uhr für X000 zusammen, denn wenn ich beides aktiviere startet die PSP nicht mehr.
MP3PlayerPlugin von plum
ist das derzeit beste
es kollabiert nicht mit der Clock und scheintsich nicht aufzuhängen, dennoch gibt das plugin mir keinen ton.
Wenn ich versuche music aus meinem MS0:\\Music ordner wiederzugeben leuchtet die MSS Taste rot auf und blinkt wie wild .
Man sieht auch im on-screen menü die Musik ,aber wie gesagt kein Output.
Welche version des plugins hast du? Hier das (glaub ich) neueste: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51929
Genmau das nutz ich, aber wie gesagt kein Output
es gibt noch ne 3.3fix version
diese war die letzte

hier das changelog
3.3 · I forgot to add was added to the off-state mode • Mute 3.3
Fixed a bug that did not work in some games mute If you forget to hook up • Some functions?
Suppressed in some flickering on the display menu, game mode

3.3fix · [Bug fix]
I had forgotten to fix the hook function sceAudioOutput2OutputBlocking.


link
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=8586
Die 3.3fix funktioniert jetzt tatsächlich Smile .
Danke Belzebub, kriegst nen fettes Danke von mir Smile .
wenn ich das plugin anhabe und gta zocke dann stürzt das spiel ab wenn ich net pause drücke wenn ich zb in mein haus gehe
is das bei allen so??
Bei mir gehts auch "outdoor" (habe VC:S US version auf dem MS), Ich starte die Musik aber immer nur im Pause menü ,also nicht ingame.
Aber das Plugin funktioniert echt prima.
Referenz-URLs