KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: One Piece - was ist Passiert ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey com

Als ich das Letzte mal One Piece geschaut habe, sind die dort noch auf einem Schiff gereist, waren Piraten, und haben Leute an allen Kanten der Welt getroffen. Als ich es zuletzt schaute, waren sie Gerade bei der Marine und hatten dort sowas wie einen Krieg, auf jeden Fall waren da so irgendwelche 7 Legende Marine Samureis (oder sowas ähnliches), dennoch waren sie alle noch auf dem Meer unterwegs und waren Piraten.

Als ich gestern Abend (gegen 1:00) Fernsehr geschaut habe, ist mir aufgefallen, das wirklich ALLE Personen denen sie begegnet sind (diese Himmels Menschen, Der König und die Prinzessin aus der Wüste usw.) In einem Dorf/einer Stadt waren und die Piraten eigenartige Berufe hatten. Außerdem hab ich dort Leute gesehen, die doch schon Tod waren ?

Ich hoffe einer weiß was da los war Big Grin

Ihr könnt ruhig spoilern, ich schaue es sowieso nicht mehr.
Das waren TV-Specials, die haben nichts mit der Story zu tun.


Wie in den bereits erwähnten Specials begegnet man auch in diesem Special viele bekannte Charaktere aus der Welt von One Piece, jedoch mit anderen Namen oder nur ein wenig veränderten Namen. Die Kampftechniken und Teufelskräfte der einzelnen Charaktere bleiben gleich.

Ruffy ist dort in einem Dorf ein Detektiv, Lysop sein Helfer. Nami und Sanji führen ein Restaurant, wo Sanji die Gäste bekocht und Nami den Gästen die Speisen serviert. Chopper ist der Arzt im Dorf. Nico Robin scheint zu Vivi zu gehören und passt auch auf sie auf, aber sie selbst ist auch so etwas wie eine geheime Informantin für unseren Detektiv, wobei er selbst nie weiß, woher er die Infos erhält. Zorro wandert als Mönch durch die Gegend
.
Zorro als Mönch xDDD Früher waren die Anime Serien sooo viel besser als der 0815 Schrott von heute... Früher 24/7 Pokito gekukt...das waren Zeiten Big Grin

DaRkRaPiD :
Früher 24/7 Pokito gekukt...das waren Zeiten Big Grin


Das waren Zeiten Big Grin

Kind: 10 Fernsehr angemacht
Kindergarten: 12 nachhause gekommen, gegessen, Fernsehr angemacht
Grundschule: 12/13 uhr nachhause, Hausaufgaben, Fernsehr angemacht Big Grin

Italia-boy :

DaRkRaPiD :
Früher 24/7 Pokito gekukt...das waren Zeiten Big Grin


Das waren Zeiten Big Grin

Kind: 10 Fernsehr angemacht
Kindergarten: 12 nachhause gekommen, gegessen, Fernsehr angemacht
Grundschule: 12/13 uhr nachhause, Hausaufgaben, Fernsehr angemacht Big Grin


Tjaja, ich bin frühe jeden Tag direkt zum Freund, und da haben wir den ganzen Tag Pokito gekukt, zwischendurch mit der brandneuen PS2 gezockt Big Grin, wenn ich mir ma so überleg, ich konnts damals garnicht fassen, dass der ne PS2 hatte, davor hatten wir immer schon PS1 gezockt...
Mhh jez schweif ich schon ab Big Grin naja, ich finds schade, dass es Pokito nicht mehr gibt, und das was sonst noch laüft ist bei weitem nicht so gut, wie die Folgen von früher, One Piece war früher sowas von Hammer aber heute ist die Handlung und auch das Verhalten und die, ich nenns mal Redensweise nur noch Schrott, da kommen nur noch so 0815 Sprüche & co.
Conan kommt ja auf VIVA, dass ist noch ganz gut, weil das alte Folgen sind...

Naja ich schaue es sowieso nicht mehr, aber trotzdem waren die Folgen früher besser als heute Big Grin

Italia-boy :
Naja ich schaue es sowieso nicht mehr, aber trotzdem waren die Folgen früher besser als heute Big Grin

ich fand aber das diese folge auch richtig geil war ich meine wann sieht man schon wie ein lottoschei von einem kamel gefressen und ein edelstein einfach so weggeschmissen wird xD

Referenz-URLs