KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Desmume
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich hab auf meiner Ps3 Ubuntu installiert und möchte Desmume ( Nintendo DS emulator) benutzen, aber ich kann im Spiel die Richtungstasten nicht benutzen. hat einer ne Idee?
hmmm läauft der überhaupt auf der ps3
Der emulator ist net der Beste. Nim lieber No$GBA und versuch es damit.

Download: Download
Und zum Starten nimmst du WINE Wink

Bios: Download
aber diee ps3 hat ja x- treme wenig ram und von de spus hat man auch nur einen zur verfügung und die graka is auch nur zum teil zum rechnen offen. dann muss die ps3 linux und den emu blasen...... geht das überhaupt
Also der No$GBA läuft auf meine ralten 2,4 GHZ Single Core mit 1 GB noch. Hab da aber nur die GBA games gezockt.
Auf meiner alten 1 GHZ Kiste mit 512MB Ram hat es stark geruckelt
Referenz-URLs