KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche hilfe für Mhfu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hio,

ich habe mhfu und möchte gerne event quest downloaden (6stück)
darunter die quest mit den Dual Conga für Custom Quest. Nur leider geht das nicht bei mir und wollte fragen ob mir jemand meine save mit den quest drauf machen würde.

Würde mich sehr auf hilfe freuen


Hier ist mein Save (Dragon) File-Upoad.net

Ps.: Kann man CQ´s auch zu mehreren spielen?
Was heißt denn, das geht nicht? Hast du kein Internet oder was?!

Edit: Machen könnt ich dir das! dieser Dual Conga Quest ist aber auf jeden Fall in den Quests, die man über MHFU downloaden kann?!
Ich hab mir da mal 2 runtergeladen, mehr nich, bin desshalb nicht so aufm aktuellen Stand Big Grin
Zu deiner 2ten Frage: ja man kann CQs zu mehreren spielen, alleine wärs rcht schwierig einige von denen zu schaffen^^
meine psp findet nie access point oder signal zu schwach oder bricht im menü einfach die verbindung ab

edit: Darkrapid: Ja die kann mann da runter laden und ich würdest echt nice von dir finden wenn du das für mich tun könntest die 6 quest mit der dual conga quest runter laden würdest

NewHunter8x7 :
meine psp findet nie access point oder signal zu schwach oder bricht im menü einfach die verbindung ab

edit: Darkrapid: Ja die kann mann da runter laden und ich würdest echt nice von dir finden wenn du das für mich tun könntest die 6 quest mit der dual conga quest runter laden würdest


Ich schau mal, was sich machen lässt, nachdem ich erstmal 5 mal auf den falschen Download Button geklickt habe, hab ichs nun endlich aufm Desktop und machs jetzt auf PSP, ich lads dann per mediafire hoch!
Kanns auch per Attachnment hochladen...

mediafire ist schon ok =)
Hat einer ne Ahnung, wie die Quests auf deutsch heißen?!

Oder ich starte da Spiel einfach mal auf englisch

Biste sicher dass die Quests im Save gespeichert werden?
ja denkt ich mir mal

edit: die Quest heißt im Englishen Expunge the Funk (Smaragdfarbener und Normaler Congalala)
Also bei den Event Quests sind se nicht, ich kuk mal bei den Challenge Quests

Find se nicht -.-, hab dir jetzt aus Verzweiflung mal den Bonus Batch draufgemacht, mussm al kukn, soll ich dir sonst noch was draufmachen?!
Es müsste bei Event Quest sein
Die Quest wo Smaragdfarben Congalala und Congalala sind
Das einzige was mit Dual anfängt wäre Dual Twin Horns - Arena ich kuk ma weiter

Dann gäbs noch Twin Terrors
Such doch den Namen Duo Congalala bei event quest mal bitte
Ich idiot hab vergessen auf details zu drücken, kuk jez nochma Big Grin

Habs gefunden war der Letzte "Hunt the Emberald Congalala and the Congalala"
Die Quest hies übrigens "Expunge the Funk!"
jop hab ich im nach hinein hinzugefügt^^

aber super das du die quest gefunden hast jetzt brauch ich noch 5 weiter event quest egal welche Big Grin
Mediafire is mir iwie grad zu kompliziert, ich lads mit was anderem hoch Big Grin

Ich lads auch bei File-Upload hoch, soll ich Link posten oder Per PM schicken?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs